Beiträge von bene

    Guten tag,
    habe fuer meinen astra mit c20ne bj 92 einen neuen zahnriemen mit wapu bestellt, dar er keine spannrolle hat und ueber duie wapu gespannt wird habe ich den riemen mit 111 zahnen bestellt, als ich den heute einbauen wollte kamm ich zu den schluss das die verzahnung garnicht die selbe ist, sprich er passt nicht.
    Gibt es noch eine andere version oder was ist da los?
    bitte um hilfe

    mfg bene

    edit: anhand der 25 zahne und dem bild von dem kit mit spannrolle bin ich zu dem schluss gekommen dass ich doch eine spannrolle habe?? ich dachte das waere nur die umlenkrolle weil die ja nur 2 zeiger hat und ich trotzdem durch drehung der wapu spanne oder mache ich da was falsch?

    Hallo Forum,

    ich wuerde gerne die AEZ Paron Felgen auf meinem GSI in 9x16 fahren, ich frage mich nun, ob ich die ueberhaupt drunter kriege bzw wieviel ich ziehen muss und ob es dafuer ne abe fuer den astra gibt, faehrt hier vielleicht jemand die raeder?

    gruss bene :hilfe

    Hallo Forum,
    habe mir vor kurzem einen astra gsi mit c20ne gekauft, der wagen ist bj. 92 und hat hinten schon scheibenbremsen. Ich denke mal dass die schon nachgeruestet sind, oder? was ich komisch finde ist wie breit der hinten ist, normal 15zoll stahlfelgen sitzen fast buendig mit der kante des radhauses, kann es sein dass da ne breitere achse von vectra/calibra verbaut ist?
    gruss bene