Beiträge von harald-aachen

    sooo...danke euch. sitze sind raus.

    einfach, schnell, problemlos.

    und auch schon abgespritzt..genau wie die rückenlehne ( siehe anderer thread )..aufm waschplatz...

    und dann zu mir nach haus, ab in die dusche und nochmal mit wasser abgeduscht. reichlich wasser..bis kein schaum -von verzweifelten trockenreinigungsversuchen- mehr kommt.

    und nu steht alles in der dusche und im bad zum trocknen...

    hach manchmal ists schön solo zu sein...kein " KRRRREEEEIIISCCHHH WIE SIEHT DAS BAD DEN JETZT AUS ?!?!?!!!?!!? "

    :D 8) :360: :thumbup:

    aber jetzt so nackt innendrin...mist, was ist die karre bloss fürn dreckskübel.....


    Und an den seiten ist das das selbe Stoff auf seite dann müsstest du die sehn. Ist ein bisschen gefummel
    wenn man was dickere finger hat.

    hi, ist an den seiten kein gefummel. hatte so angefangen...und durch zufall hab ich die lehne nach vorne geklappt. und auf der rückseite der lehne ist unten ein dreieck des filzes, lose...nach vorne geklappt, und dann sind da 2 torxschreuben. diese lösen...und lehne ist ab.

    Die Schrauben waren doch eingeklebt oder erinner ich mich da jetzt falsch?


    [quote='Marvel','index.php?page=Thread&postID=303484#post303484']Also DAS wäre mir jetzt neu...ich hab schon soviel Schraubenköpfe abgerissen die definitiv im guten und heile angebracht wurden. :P

    jepp...denn der alte schrauberspurch gilt immer: nach fest kommt ab :D

    tjaa..gestern hab ich die schrauben mit kriechöl eingesprüht...denn sie sind leicht weiss / hellgrau ausgeschlagen. und heute nochmal. ergebnis: hab gutes werkzeug..aber leider ist eine torx rund..shit...also mutter aufschweissen. da ich aber kein schweissgerät hab... X( :wacko:

    Hi,

    also wie ich die sitzfläche ausbau, hab ich ja rausgefunden.

    aber die lehne? also ich hab da bei der 2/3tel-1/3tel teilung ja 3 torx-schrauben gefunden und eine 21er und ein metallgestell, in das die lehnenhälften eingehangen sind. aber wie siehts mit der jeweiligen aussenseite aus? oder muss ich nur die torx- udn die 21er losmachen und auf der jeweiligen anderen seite ist dass ganze dann nur gesteckt?

    hmm..also im moment will ich gar nichts machen...deshalb frag ich.

    bevor ich die ringe kauf..und dann nachher festastell: geht nicht...ohne veränderung.

    weiss deshalb jemand, ob das beim astra mit 40 mm tiefer und der rad/reifen kombi mit 20/40 mm geht?

    ist der eigentlich asum forum hier..der so nen grauen astra f caravan hier in der ecke fährt..mit saisonkennzeichen..und aufgemotzt...dezent..aber doch deutlich, merkbar....geil das auto..ist mir gestern 2 x begegnet..

    Hey Leutz,

    sooo...bviell. schonmal gefragt worden, wenn ja bitte nicht hauen :366: ... :347: einfach nen link schicken reicht.. :idoof

    vorhaben: 195/50-15 auf 7j Felgen ET 35 auf nem F Caravan EZ 11-96, also nach Facelift will ich drauf machen.

    ich hab ne tieferlegung, nur federn, von ta technix, vorne und hinten jeweils 40 mm, bereits drin

    welche Spurverbreiterung kann drauf?

    hinten 40, vorne 20 mm, jeweils pro achse, geht noch?

    soo..tiefer ist er nun...40 mm..merk ich richtig beim einsteigen...plumps..oh, tief :D

    jetzt nur noch spurverbreiterung, vorne 20 hinten 40 mm...und die angel eyes rein..

    ----------------------------------
    soooo....

    angeleyes, schwarze rückleuchetn und endlich schicke felgen...

    und tiefer isser ja auch...aber in der zwischenzeit 60-80mm..mir gefällts.

    ich überleg, hinten noch 20-30 mm je seite distanzscheiben drauf zu werfen...

    sooo

    getauscht ist nun ansuaglufttemperaturfühler, leerlaufsteller, agr-ventil.

    leerlauf ist jetzt ok. geht nicht mehr aus, nicht mehr zu hoch nach dem starten.

    nach agr ventil-tausch war auch so 100,150 km ruhe mit der mkl. aber dann bin ich ne zeitlang auf benzin gefahren anstatt wie sonst auf gas, und nun hab ich ständig die mkl wieder an.

    doof.

    irgendwie läuft er eh besser und störungsfreier, reibungsloser auf gas anstatt auf benzin.

    jemand noch ne idee?

    Hallöle,

    mein caravan hat so das problem, dass hinten die scheibe öfters beschlägt. aber nur hinten.
    dichtung heckscheibe ist neu.

    sind auch schon bräunliche feuchtigkeitsflecken im himmel dort anzutreffen, nähe heckklappe.

    interessanterweise ist dieses staufach im ladraum fahrerseite auch leicht klamm.

    rost dach, c-säule fehlanzeige.

    weiss jemand mehr?

    Hallöle,

    kann an meinem eigentlich die Kupplung noch eingestellt werden?
    und hat er nen "Deckel", ne Klappe, um die Kupplung möglichst einfach zuwechseln?

    wie oben zu sehen, hab nen F Caravan 1,6 16 V, EZ 11/96