Beiträge von robingr

    Jup, eingetragen ohne Änderungen, allerdings sind die Räder vom Durchmesser her ja exakt wie die originalen nur breiter ;)
    Ich wär bei GTÜ. Dort wurde eig nur die Freigängigkeit geprüft. Also eine Auffahrrape hinters linke Hinterrad drauffahren, einlenken und gucken :)

    Ist mir persönlich eig noch ein bisschen hoch aber die Straßen bei uns sind nicht die besten und ich muss noch in ne Garage kommen und damit hab ich jetzt schon Probleme. (Scheiß Mitteltopf :D )

    mfg

    Hi

    im Sommer soll das Cab auf 7,5Jx16ern Rondells rollen.
    Im mir vorliegendem Teilegutachten steht unter den für mich relevanten Auflagen etwas von "Radhausnacharbeiten an Achse 2 wg. Freigängingkeit der Rad/Reifenkombi" und "Abdeckung der Räder an Achse 1 durch Anbringung von Frontschürze blabla..."

    Muss das sein? Fahrwerk und Bremse sind Serie. Hat jemand Erfahrung mit Rädern dieser Größe?
    Ich will eig. gerne Plug and Play :)

    Zur Felge:

    R.O.D 61756
    ET 35

    Was sind M12x1,5 - 24mm Schaftlänge für Schrauben? Sind das die Serienschrauben oder muss ich die noch besorgen?

    mfg

    Hi,
    ich bin seit September letzten Jahres Fahrer eines schönen F-Cabs.
    Leider habe ich schon einige schlechte Erfahrungen machen müssen für die aber der Händler aufkam wg. der Gewährleistung.

    Die Vordere Dachkante des Cab-Dachs war gerissen. Kam neu.
    Dann war der Heizungswärmetauscher undicht. Nicht gut bei Regen ;)
    Der kam auch neu.
    Damit ging aber auch die ZDK flöten weil inerhalb von zwei Tagen das Wasser weg war.
    Auch die kam neu.
    Jetzt hab ich das ganze erstmal beobachtet weil der Herr von der Werkstatt meinte es könnten noch irgendwo Luftblasen im System hängen.
    Ich habe jetzt auf ca. 3000km einen Liter nachkippen müssen und ich habe das Gefühl das das Wasser mitverbrannt wird, was ja eig nicht sein kann bzw. nur mit verzogenem Kopf oder Haarrissen.
    Ich kann 200km Autobahn hinter mir haben und die Kiste qualmt doch noch sehr stark. Das kenne ich von anderen Autos nicht so stark.

    Was könnte das noch sein?

    mfg

    Ich hab grad gelesen, dass du den Stecker in deinem Astra auch schon gefunden hast. Da war aber scheinbar schon einer dran oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Opel den Stecker mit Isoband eingewickelt ausliefert. Würde die LED nach betätigen des Innenraumsensorknopfes leuchten wenn diese ominöse F38 Sicherung raus wäre? Apropos, wie komme ich daran?

    Nabend,

    ich habe seit einigen Wochen ein '99er Astra F Cab mit Werks-DWA.
    Leider lässt sich die DWA nicht durch den Double-Lock aktivieren (Die LED ist immer aus).
    Wenn ich allerdings den Taster zum deaktivieren der Inneraumüberwachung drücke leuchtet die LED brav 10 Sekunden lang.

    Wo soll ich mit der Fehlersuche beginnen?
    Mitnehmer im Schloss?
    Steuergerät (Vllt durch Vorbesitzer manipuliert? -> Fehlalarme)?
    Hat ein Fremdradio Einfluss darauf?
    Im Sicherungskasten hängt ein Stecker mit Isoband abgeklebt lose rum (Foto folgt).

    Ich kann mit meinem TID Fehlercodes auslesen. Laut Google Diagnosbeginn- und ende, ich glaube 12 und 94 kann ich gerade aber nicht mit Sicherheit sagen.

    Vielen Dank im Vorraus