Beiträge von TingelTangelBob

    habe ein probleme undzwar kommt an dem steckter vorne immotorraum vom steuergerät das an denn zündverteiler geht aus dem schwarzen 12v normal batteriespannung nur das komische ist aus den anderen beiden also schwarz-gelb und schwarz-rot kommt 2V raus nur wenn ich dann denn motor starten will dann kommen da nur noch 0,8-1,0v raus und das sollte nicht sein denn bei 2 volt sollte es ja schon liegen und er will einfach niht anspringen alles andere geht mitlerweile !!bitte um schnelle hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe

    jop ihr habt recht habe mich nur vertan :idoof xD

    habe nun nur andere probleme undzwar kommt an dem steckter vorne immotorraum vom steuergerät das an denn zündverteiler geht aus dem schwarzen 12v normal batteriespannung nur das komische ist aus den anderen beiden also schwarz-gelb und schwarz-rot kommt 2V raus nur wenn ich dann denn motor starten will dann kommen da nur noch 0,8-1,0v raus und das sollte nicht sein denn bei 2 volt sollte es ja schon liegen und er will einfach niht anspringen alles andere geht mitlerweile !!bitte um schnelle hilfe


    mfg TingelTangelBob

    ich habe ja die komplette wegfahrsperre so ist es ja nicht das ding ist nur das wir nicht das halbe auto außeinandernehmen wollen den es gibt ja bekanntlich die möglich keit es anders zu machen 8)
    die frage ist halt auch wie soll das gehen ??????

    aber anfürsich wen die die beiden sachen habe breuchte ich das stg dann nicht mehr oder was?

    sO DAS DING IST GANZ EINFACH HABE MIR EINEN ASTRA F CC BJ. 94 GEHOLT! DER HATTE NEN 1,4ér motor drin!
    habe ihn jetzt einen schönen 1,8 16v verpasst dem ich aus einem astra f cabrio genommen habe ! meine frage ist die das cap hat wegfahrsperre gehabt so haben das steuergerät und und und einfach alles von dem cap übernommen mit abs und servo etc, nur wo sind die wfs?? liegt die nu untn links im fußraum oder unten rechts ??? und wo geht die alles hin ??? wäre schön wenn schnell rückbeldung kommen würde vonjemanden der sich damit auskennt und sich ambessten auch schon mal damit befasst hat oder selber gemacht hat !!! :hilfe :360: