Beiträge von rene_neuss

    Also angst vor sowas hab ich nicht, mach ja sonst auch alles selber. Jetzt hab ich mal in den Kühlflüssigkeitbehälter geguckt,
    und stellte fest das ehmmmm ja wie soll ich sagen quasi gar keine Flüssigkeit drin war, also mal etwas wasser rein gekippt und das geräusch
    war weg =)))))). Jetzt ist da aber noch ein Geräusch wie ein kratzen odder rutschen denke mal das kommt vom Keilriemen der zu lose ist.

    Danke für die Tipps !!!!!!

    Also Leistungsverlust habe ich definitiv nicht. Bei Vollgas zieht er ganz normal. Wasser, gut schon länger nicht mehr nachgeguckt bzw. nachgefüllt ich versuchs
    mal damit. Was wäre denn wenn die ZKD im Sack ist wirts Teuer oder ist das aufwendig ??????

    Danke schonmal im vorraus ich sag bescheid obs geklappt hat

    Also ja eher keins von beiden also es ist schon hinterm Radio aber es hört an wie als wenn wasser von der Beifahrerseite
    auf die Fahrer seite läuft, also von rechts nach links, nur halt wie gesagt hinterm Radio ist ziehmlich schwer zu beschreiben.
    Hab einen 1.4 Liter 60 PS Motor, nur frag mich jetzt nicht nach der Bezeichnung.

    Meine aber das wäre der X14SZ bin mir da aber nicht sicher *schäm* =)

    Hallo,

    bin neu hier also weiss noch nicht so Recht wie es alles funktioniert :S Also hab folgendes Problem.
    Mein Astra F CC Bj. 94 macht wenn ich das Gaspedal voll durchtrete so ein komisches Geraüsch, mal hört es sich kratzend an
    und mal hört es sich an als würde irgendwo wasser durschlaufen. Auf jeden fall ist es mega laut und nervend.

    Bitte um Hilllfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!


    LG