Beiträge von T-M-B

    jau dankö,

    Aber deine jetzige farbe sehr edel , was das für neine ?
    Habe grad gesehen das ich dein Konzept gklaut habe ^^ . Weil meine borbets a komen auch schwarz seidenmatt.

    Gibts ja doch noch f-Fahrer hier inne gegend :D

    mfg

    daten sind bei meinen die selben , quasi von den fuenf gaengen , bloss die uebersetzunf des diff. sind anders bzw ja auch die haltbarkeit , vierzig nm halt weniger . tacho ist das selbe , bei mir jedenfalls .

    hatte damals das selbe problem , kein f zwanzig auffindbar . bereut habe ich es nicht.

    Also ich fahre seit halbes Jahr das F16 . geht spürbar besser , schalten geht auch sehr gut ( kein grosser unterschied ) . Und bis jetzt hällts ( toi toi toi ) ;) .

    Mfg Thomas

    hallo,

    mein motor leckt wie doof am Kurbelwellensensor. hatte dann beim epc nummer für die DichtungRausgesucht und halt dann bei foh bestellt , Wwar dan nein o-ring . habe dann gestern den Sensor ausgebaut , und ich haba da kein O-Ring sondern quasi son Plastikring ? Ist das irgendwie Baujahrabhängig ? Motor ist ne 2.5 Motronic baujahr 91 ausn Vectra . War eben noch beim FOH und die meinten das müsste passen und wollten das teil dann noch mal bestellen..

    Mfg Thomas

    ersmal danke schonmal für antworten..

    alssooo , problem ist einfach , das das ding einfach nur böse geil aussehen muss , aber nicht billig aussehen soll...demnach darf das aber auch nicht teuer sein :D

    Und ich finde das wenn man z.b. ein astra j jetzt in schwarz matt machen würde mit passenden felgfen sieht das fett aus , bloss beim astra f z.b. wirkt das naja sag ich mal.. nicht schlecht aber nicht pow.. ,ine meinung.

    @ravel1er : das Rot ist schon hammer..aber bestimmt nicht einfach zu lackieren , oda ?

    @c20letberlin : Weiss bin ich leider nich soo der fan von . wobei astra f gsi original auch schon gut aussieht :D

    Und grau mettalic matt....der name an sich schon rückenschauer....aber bestimmt nicht im preissegment :)

    Hier mal ein kadett mit astra front in rot :

    Finde hat was..


    naja und so länger ich mir das orange matt anschaue mag ichs nich mehr...

    bronze quasi so , bloss als matt dann :

    Im Prinzib wollt ich devi die Gsi stossis dranlassen , der GSi grill wird gecleant . 60/40 . Felgen weiss ich noch nicht 100 prozentig . denk so brock b1 oder so auf jeden was altes und tiefbett :) und fertig . motor wird entweder auf 1.8 16v vom kumpel oder v6. ganz vielleicht auch den c20ne mit weber...naja eilt ja alles nicht , ist ja nicht Hauptaudowagen :)

    Mfg thomas

    Hallo,

    So habe mir gestern ein originalen astra f gsi mit c20ne gekauft . Diesen will ich nu neulackieren , weiss bloss absolut nicht welche farbe , soll eine 2k farbe sein und am liebsten uni bzw matt.

    Meine favoriten :

    Orange Matt
    Bronze Matt
    Tornado Rot (vw nich haun (: ) mit klarlack

    Sonst evt. vielleicht ideen ?


    Mfg Thomas