Beiträge von kadettrambo

    Schlagen Im Lenkrad

    hallo ich habe ein problem ich war gestern im sauerland um mir wintereifen zu mir besorgen ungefähr nach 150 km wo ich schon wieder aufen rückweg wahr!!!

    kriegte ich schläge aufs lenkrad und es zitterte was ist das es kommt nur auch machmal vor aber es nervt

    was könnte das sein ich tippe irgeind was ist an der servo defekt!!!

    leicht lenken lässt er sich die ganze zeit ganz normal nur er schlägt auf einmal!!!

    wenn ich das lenkrad loslasse und kupllung trete ist es die ganze zeit beim bisschen gas geben und beim anbremmsen!!!

    wenn es was wär mit geleke oder lenkung müsste das ja die ganze zeit sein!!! es tritt aber erst nach 50 km ungefähr auf!!! machmal schlimmer machmal nicht so schlimm!!!

    kann es vieleicht sein das die antriebswelle kaputt ist??? oder das diferenzial sich verabschiedet hat??? getriebe ist ein F 16


    wenn es eine umwucht wär würde das nicht dan die ganze zeit beim fahren sein????

    weil mal tritt das problem auf und dan habe ich wieder ruhe heute morgen wo ich zur arbeit gefahren bin war alles ganz normal!!!

    hi rostet der astra f schlimmer als der kadett e???

    also ich habe schon viele e kadette besessen und die letzten 2 jahre 2 astra gsi bj 92!!!

    mein astra rostet wie der teufel tankblech radhaus schweller sind in ornung und ein kleines loch im unterboden:-(

    mein ehmaliger gsi kadett wahr zerfressen an schwellern querlenkeraufnahme rsdläufe schweller!!! aber wen man mal vergleicht finde ich das der kadett schlimmer rostet!!! was meint ihr???

    hallo hab mal ne frage wen ihr eure astras schweisst tauscht ihr die ganzen seitenwände aus hinten???

    oder schneidet ihr nur das rostige blech raus und schweisst ein reperartur blech drüber???

    bilder wären schön wie man sonne kompletten seitenwand hinten herausnehmen kann!!!

    wo sitzen da die schweisspunkte zum aufbohren???

    hallo ich habe rost am tankstutzen und wollte ein neues blech einschweissen:-)

    wie versiegel ich es am besten???? ich dachte mir mit wachs unter der gummi tülle!!!! kann ich das machen??

    oder gummi tülle rausschmeissen lg jens

    hi leute wollte nur schnell wissen ich wollte ja meinen astra umbauen auf c20ne und hatte mir überleg das f 18 zu verbauen taugt das was und wie sieht es dan mit der übersetzung aus??? ich weiss das getriebe ist ein f 18 aus dem vectra a mit 136 ps ecotecmaschiene

    hallo leute ich hab mal ne frage ich fahre ja einen astra bj 93 und er hat bis jetzt eher wenig rost so wie am tankblech radkästen schweller!!!

    tankblech war nur flugrost abgeschliffen schweller beifahreseite ein 10 cent stück grosses loch was ich noch schweissen muss:-)

    sonst radkästen soweit gut beifahreseite fängt ganz leicht an unt5en an der kante aber sonst keinen rost!!! vor ungefähr 1 jahr hatte ichb einen astra f gsi bj 92 und die karosse war echt fertig radkästen schweller unterboden alles durch vom tankblech garnicht zu reden!!!!

    der gammelt ja schlimmer wie ein e kadett :D nein mal im ernst ich habe auch 2 bekannte die das 93 modell fahren und mit rost gross keine probleme haben obwohl sie die astras im winter bewegen!!! und das die zweite serie besser verarbeitet worden ist das weis ja jeder ich glaube ab 94!!! lg

    hi leute ich wollte nächstes jahr mein astra lackieren und wollte eine ausergewönliche helle farbe nehmen wie orange kawagrün usw es wär schön wen ihr mir bilder schicken könntet von euern bombern mit diesen lacken odere andere farben damit ich mir mal anschaun kan wie der lack auf dem astra wirkt!!!!

    den ich weiss nämlich nicht welche farbe ich nehmen soll:-) danke schon mal im voraus lg

    hi liebe astra fans ich frag mal los was ist leichter umzubauen mein 1,6 raus und ein c18nz oder c20ne rein was geht schneller???

    ich weis ja was ich alles brauche wen ich auf c20ne umbaue meine frage ist eigentlich

    brauche ich genauso viel für den c18nz umbau wie für den c20ne ect. bremsen kabelbaum stabis tankpumpe usw danke schon mal für eure antworten:-)

    habe die suche schon benutzt habe aber nichts gefunden