Beiträge von Eyespot

    wir haben den Sensor samt Ring gecheckt und alles okay! ?( krachen tuts nach wie vor ab und zu mal...ich ignorier das jetzt erstmal,hab nämlich jetzt ein neues Problem:sämtliche Warnleuchten gehen ab und zu mal an,ich mach den Motor aus,wieder an und die Leuchten bleiben aus...bis zum nächsten Anfall bei dem alles leuchtet....was könnte denn das nun wieder sein? ;(

    die Geschwindigkeit ist dabei völlig wurscht!mal krachts,mal nicht.wie gesagt,dabei klopft das Pedal ziemlich,durch Stotterbremse komm ich aber gut damit klar bzw kanns ganz "umgehen" dass es kracht und schlägt....

    weil mir das keiner gesagt hat,dass die Scheiben gemacht gehören,erst mein Cousin hat mir das gesagt,dass des nicht so toll war,wenn dann gleich alles...naja,aus Fehlern lernt man!^^

    herzlchen Dank für den Hinweis auf die Scheiben!

    nein,Scheiben wurden noch nicht gemacht,sind aber als nächstes dran.wie schnell müsste das gemacht werden?
    rostig sind de Scheiben noch nicht,bin ja damit nochmal durch den TÜV gekommen,sie gehören aber defintiv ausgetauscht.Hat jemand ne Ahnung,was da an Materialkosten auf mich zukommen würden?

    Huhu ihr!

    hab ein neues Problem mit meinem Astra(wir haben tatsächlich TÜV bekommen),beim bremsen hört man ab und an ein mehr oder weniger starkes krachen,als würde Metall über Metall schrappen und wir kommen nicht mehr weiter bzw können den Fehler nicht finden.Bremsbeläge sind ganz neu drauf,genauso wie die Bremssättel samt Belägen neu gemacht wurden.die Bremswirkung ist für mein Gefühl nicht beeinträchtigt,wenn ich mehrmals kurz hintereinander bremse,kommt das Geräusch so gut wie nicht vor.Ich war auch schon mehrmals auf dem Bremsenprüfstand aber alles okay!
    hat vielleicht einer von euch eine Idee?

    liebes Grüßle
    Eye

    Also,Tacho funzt wieder,da war irgend so ein Plastikteil kauptt(mir fällt grad die Bezeichnung nimmer ein),das wurde getauscht.Nächsten Samstag ist der Wasserbehälter dran,evtl kann ich dann schon die Bermsschläuche tauschen lassen,mal schauen.dann müssten wir noch nach der hinteren rechten Bremse schauen,die sitzt fest.das eine linke Licht muss komplett ausgetauscht werden und ich glaube(so fern mir dazwischen net wieder irgendwas kaputt geht) dann kann ich es mal wagen und ihn beim TÜV vorstellen...hoffentlich packen wir den dann auch...

    MKL?
    wird am samstag nochmal überprüft ob sich irgendwas gelockert hat,nicht richtig zusammen gebaut war ect.
    vor Samstag läuft halt gar nix,mein Dad und mein Cousin arbeiten ja unter der Woche...ich werde aber weiter berichten,was passiert...so wie ich mein Auto kenne,wird da noch einiges kommen! :D

    vielleicht wurde das bei mir auch net richtig zusammen gesteckt?war beim Auspuff nämlich auch der Fall,der ist mir gestern auch noch auseinander gerutscht,weil nur eine Schraube drinnen war und die war noch net mal richtig angezogen....die anderen zwei fehlen komplett...also röhrte sich das Teil gestern noch nen Bruch. :thumbup:

    uff,da fragst jetzt was!da müsst ich jetzt extra mit der Taschenlampe runter rennen und nochmal nachgucken...wir hatten da am samstag zwar unsere Nasen drinnen aber ich kann mich nicht dran erinnern,ob da was auffälliges dabei war...sorry!

    Das Ding wird am Samstag ausgebaut und gereinigt und dann seh ich ja,ob das wieder kommt.
    leider war das Schweißen vom Auspuff wohl umsonst oder aber der hat anderso neue Löcher bekommen,jedenfalls röhrt der wie ein Stier! :pinch: alles dreht sich um,wenn ich vorbei gefahren komm!wie peinlich! :thumbdown:
    auf jeden Fall ist bei mir das Desaster noch nicht beendet! :S

    ?( ich hab keine Ahnung,ich kann nur das wiedergeben was mir gesagt wird.auf jeden Fall wird das Ding am Samstag ausgebaut und gereinigt,mal schauen,ob es wiederkommt...ich hab den leisen Verdacht,dass da mal so ein Vollhonk Öl reingekippt hat,was weiss,denn ich,was der Vorbesitzer alles mit dem Auto angestellt hat!