mit nem fön kannst es auch mal versuchen
Beiträge von andi_astra_f
-
-
ich tippe zu 99prozent auf die antriebswelle.am besten ausbauen und die manschette abnehmen.dann kannst du schauen obs spiel hat oder was kaputt ist
-
also das auf deinem 3 Bild müßte das Kabel sein das zum anlasser runter geht.
-
mal ein bisschen genauer
-
ein bischen rostlöser reinsprühen und wirken lassen,dann sollte es leicht runter gehen
-
Ich würde auch lieber ein F16/F18 oder F20 Getriebe nehmen,das hält wenigstens die leistung aus.
-
Geh am besten zu nem fachhändler und besorg dir dort den passenden stecker.alles andere ist nur murks.net das du nen wackler oder nen kurzschluss hast.
-
Du darfst keine zwei verschiedene feder hersteller verbauen.schau mal bei weitec,die haben speziele federgummis zum höherlegen
-
frag mal beim FOH ob es caravanfedern für anhängerbetrieb gibt.die hatte ich mal in meinem omega drin.die waren stärker als die normalen
-
Das problem is wenn dein traggelenk schon a bissl spiel hat,kann es dir passieren das du damit dein gelenk zerstörst.da die kugelführung im gelenk meistens aus kuststoff ist.
-
-
das würde ich auch machen.nicht das dir sonst der tank beim flexen um die ohren fliegt
-
oder du nimmst die gummilippe vom renault megan
-
spätestens wenn der belag fast bis zu den nieten runter ist must du deine kupplung wechseln
-
Dann schau mal ob vielleicht deine Stoßdämpfer hinüber sind,bzw sie auslaufen
-
Einfach Radio rausziehen und rausmessen auf welchen kontakt du dauerplus hast.dann kannst du es umklemmen und dein radio funzt wieder
-
-
Hallo,
also laut meinem FOH gibt es für denn Astra F nur Blechtanks.Die Kunststoff Tanks hat es erst ab der G Bauhreihe gegeben.gruss andi
-
Hallo,
sollte schon der gleiche sein.vorrausgesetzt es ist der gleiche Hersteller der AHK.
Wenn du ganz sicher sein willst,dann ruf beim Hersteller an und vergleiche die Ersatzteilnummern.Gruss Andi
-
Es gibt Muttern die du mit einer Zange einpressen kannst,änlich wie eine Blindniete.Oder Muttern zum eindrücken wie sie für Hohlräume in Rahmen genommen werden.