SO alle arbeiten wurden erledigt.
Federn hinten neu
Neues Handbremsseil
Hinten neue Bremszylinder
Neue Querlenkerlager und Pendelstützen
Hoffe jetzt kann der TÜV nichts mehr finden.
SO alle arbeiten wurden erledigt.
Federn hinten neu
Neues Handbremsseil
Hinten neue Bremszylinder
Neue Querlenkerlager und Pendelstützen
Hoffe jetzt kann der TÜV nichts mehr finden.
Bei mir war ein Ventil kaputt, wäre aber nicht der Fall wenn du Öl verlierst. Du kannst nur mal eine Kompressionsprüfung der einzelnen Zylinder machen um erstmal zu schauen woran es liegt
Ich hab für meinen mehr bezahlt mit weniger Austattung, leider Nuja ich kannte mich damals auch noch nicht mit den Preisen aus, vielleicht mach ich ja nächstes Jahr ein Schnäppchen wenn mir ein neuer ins Haus kommt.
Ist ja ein Schnäppchen was du da gemacht hast, würde ich auch nicht nein sagen.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Also der
Commodore wird immer noch von Holden produziert.
Der Monterey wird als Isuzu weitergeführt
Sintra ist der Vorgänger vom Zafira
Signum war der Nachfolger vom Omega
Ich finde ihn gut. Frage mich wie er denn sonst aussehen soll. Er wird ein sportliches Auto und sollte dann eine bidere Front bekommen?!
Ich finde es so gelungen und denke, dass er so auch nicht auf dem Markt kommt, sonder einige Kanten noch entschärft werden.
Wie schonmal in einem anderen Thread geschrieben, fehlt den Modellen eine Corporate idendity. Vielleicht haben sie es nun Begriffen.
Ich würde Ihn mir kaufen
ohje nur gut das deine aussage völlig falsch ist gibt bei jeder zulassungsstelle Anträge dafür zur Umsetzung der fahrgestellnummer
Meine Aussage ist nicht falsch.
Richtig ist, dass es Anträge gibt um mit Absprache des TÜV's, sich von ihm eine andere Fahrzeugidentifikationsnummer einschlagen lassen. Selber umschweißen ist verboten, da Urkundenfälschung und Straftat nach StGB
Ich hoffe du hast nur die Ironiestriche vergessen, oder willst du tatsächlich den Ersteller zu einer Straftat anstiften.
Habe bei meinem fahrerseitigen Fensterheber das Gestänge locker ist. Das bedeutet ich kann die Fensterscheibe hin und her bewegen.
Problem befindet sich genau an dem Kreizpunkt der Schere, wo an den einen Arm hin und her bewegen kann.
Gibt es da eine möglichkeit der Reperatur oder muss ein neues gekauft werden. Falls zweiteres der Fall ist und jemand noch ein Gestänge besitzt bitte melden
jo kann man, da es an den seiten einrastet, bzw. Haltenasen gibt. Zur Not reichen auch 1-2 Schrauben
So bald steht der TÜV an, Feder hinten sind gebrochen und vorne muss alles ringsum die Querlenker noch hergerichtet werde. Rückleuchten fliegen raus und es kommen wieder GSI Rückleuchten rein. Bilder folgen
Also bei ist es ein Hydro, weiß aber nicht ob der Motor sowas auch besitzt.
Wenn du mit der Drehzahl runtergehst wird das klackern dann auch verzögert langsamer?
Das dein Türstecker nur ZV und Lautsprecher belegt hat, die großen oben sind für die Fensterheber, habe so eine Nachrüstung erst gemacht, dauert ca 10-12Std wenn man es vorher noch nicht gemacht hat, habe aber da auch gleich die Spiegelheizung mit belegt
Ich wollte die Tür noch nicht dämmen, da bald zwei neue kommen, da meine an mehreren Stellen rosten. Welche Lautsprecher sind den für House/Electro geeignet und müssen die unbedingt Chinch EIngänge haben?
Möchte dieses Jahr meine Audioanlage etwas aufrüsten, bis jetzt sind nur die originalen Blaupunktlautsprecher drinne, reicht mir jetzt aber nicht mehr.
Was lohnt sich, nur nen kleinen Subwoofer hinten rein? Oder sollten die Lautsprecher als erstes getauscht werden.
Brauch man dafür eine Endstufe und welche sollte es am besten sein.
Es sollte nicht das billigste sein, bin aber auch kein Audiophiler
Mein Radio hat diese Eigenschaften.
Max. Ausgangsleistung (W) MOSFET 4 x 50 Watt
Direct Sub Drive ja
Cinch-Vorverstärkerausgänge 2 (F + S/W oder Non FAD)
DIN Ausgangsleistung (W)
(DIN 45324, +B=14,4 V) 4 x 27 Watt
HPF ja
LPF ja
Bei mir war es so, das das Kabel vom Steuergerät schon zu dme Verbindungsstecker ging aber von dort aus nicht weiter, so musste ich vom dem blauen stecker nur das gegenstück einpinnen. Musst mal schauen ist so ein quadratischer stecker und in der mitte müsste das kabel sein.
Hab ich aber auch. Vorgestern neu kopfdichtung und ventil. Denke liegt noch am wasser + der kalten temperatur + alten lambdasonde.
Problem gefunden. Agr fehlercode kam von einen weissen stecker mit schwarzen und schwarzroten kabel was hnten im ansaugkruemmer verschwindet, dies war nicht angesteckt. Jetzt gehts wieder.
Des klackern ist drehzahlabhaengig und bei wegnahme vom gas nagelt es kurz nach. Wird ein hydrostössel sein was klappert