Qualmt es hintenraus oder wie meinst du das? Wenn es nur bei Volllast zu Tage tritt, sollte was an der Einspritzung geändert werden glaube ich, da er zu viel bekommt
Beiträge von mufflon
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Nightbreaker V2 seit 2 Jahren ca 30000km ohne Probleme
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Man könnte auch die Doppelscheinwerfer von Gabel oder Lexmaul mit Xenon-Scheinwerfern bestücken, beide sind aber relativ schwer zu bekommen, ansonsten gibt's da keine andere Möglichkeit außer die von Basti angesprochene und von Kermet umgesetzte Lösung mit Scheinwerfern von nem anderen Fahrzeug.
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Würde aber ebenfalls zum Erlöschen der BE führen, da die Scheinwerfer nicht spezifiziert für XENON sind.
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Ist es normal, dass die Schubabschaltung erst im kalten Zustand aktiviert wird. Bei mir geht es auf dem Weg zur Uni früh nur Bergab, wo ich mein Auto rollen lassen könnte. Das MID zeigt trotzdem einen Vebrauch von ca 4l an. Kann man dagegen irgendetwas tun?
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Weil der Keilriemen rutscht, heisst die Lima bringt nicht genug Ladestrom bzw Strom überhaupt auf, deshalb ruckelt ein Motor??? Noch dazu ein oller Diesel mit Verteilereinspritzpumpe? Dann muss aber deine Batterie nicht mehr viel taugen, was aber auch nicht sein kann, denn zum starten reichts ja. Verstehe ich nicht so ganz diese Problematik:-) Benziner oder so neumodische Hightech-Diesel würd ich ja verstehen, Haufen Elektrnikzeugs dran, aber ein F Diesel? Höchstens Spritpumpe könnt ich mir vorstellen das bei niedriger Spannung die Fördermenge für die Einspritzpumpe nicht so ganz reicht. Kann ich mir iwie nur schwer vorstellen das alles. Das mit den Filtern hätte ich eingesehen, aber ein loser Keilriemen verursacht Motorruckeln bei nem alten Diesel, kann mir das einer erklären?
Vielleicht weil, kurzzeitig durch das rutschen des Riemens, der Widerstand kleiner geworden ist, da die LIMA und vllt Klima ja schon etwas Motorleistung frist, bzw dme Motor einen Widerstand bietet
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hups doppelpost
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Es gibt eine Niederländische seite die solche Reperaturbleche für den komplette Innenradlauf noch anbietet. Mir ist aber die Internetadresse entschwunden, vielleicht kennt sie noch jemand anderes hier.
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Vielleicht Blinkerrelais für die Blinker im Kotflügel, oder wenn es ein Re-Import ist vielleicht für die Gurtkontrolle
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Deswegen hatte der Vorbesitzer anscheinend so viel reingekippt, weil bei normalstand die Öllampe an geht. Leuchtet sie bei Kurven bzw starken Geschwindigkeitswechsel? Wenn könnte ein Kabel vom Ölsensor kaputt sein bzw der Snesor an sich.
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Vielleicht ist die Drehzahl zu niedrig und er kämpft damit, dass er anbleibt, wenn gerade die Drehzahl kurz absackt. Vielleicht mal den Leerlaufsteller reinigen
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Kann auch sein, dass dein Schlauch für die Heckscheibenwischerdüse einen Riss hat und es dann in deinen Kofferraum läuft. Oder wie gesagt die Gummiabdichtung
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Schickes Auto, aber Beifahrerairbag und kein Fahrer, gibt es sowas original und legal?
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TÜV bestanden nach zweitem Anlauf.
In den Radkästen war je ein Loch (durchgerostet) und zwei Bremsleitungen waren korrodiert.
Wurde sofort behoben und nun hab ich wieder Ruhe bis August 2015 -
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Ersteres an dem Pedalstand des Kupplungspedals. Wenn es schon ziemlich weit rausgerückt ist und das Einstel"rad" am Bowdenzug schon am Anschlag ist es ein anzeichen, dass deine Kupplung schon ziemlich angerieben ist. Oder an einem steilen Berg mit Kavalierstart und etwas mehr Drehzahl anfahren. Wenn du nicht vorran kommst, bzw deine Drehzahl steigt ohne das du schneller wirst. Letzteres weiß ich nicht
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Könnt es sein das bei dieser Belastung deine Kupplung rutscht? Oder dein Auspuff nicht mehr ganz frei ist und es aus der Krümmerdichtung pfeift.