Beiträge von buttoN

    ja das werd ich jetzt auch mal machen und einfach das beste hoffen. aber ich meine versteht mich nicht falsch, ich wills nicht übertreiben aber der sitzt vorne einfach viel höher wie hinten und das sieht einfach nur bescheiden aus...

    ok dann schonmal danke für die ganze antworten. werd mir das alles jetzt mal durch den kopf gehen lassen und dann sehen was ich mache.
    @C Kadett: in echt sieht mans erst richtig, is wirklich noch zu hoch, er is vllt 2cm tiefer als serie...

    hab das fahrwerk schon über 2monate drin, hab auch die ganze zeit gehofft dass es sich noch setzt, aber da is nich mehr viel passiert.
    hinten is es ja auch ok so, aber vorne muss der einfach noch so 3cm runter.

    hi,
    ich hab mir son ta-technix fahrwerk geholt mit 60/40 tieferlegung. eigentlich bin ich damit ganz zufrieden was die härte usw. angeht.
    nur ist mir das vorne nicht tief genug. nun wollt ich euch mal fragen welche federgrößen es noch gibt damit ich die austauschen kann.
    das tiefste was ich finde ist nur 80/60, aber ich bräuchte ja nur die vorderen. wobei ich meine dass mir die 2cm auch nicht reichen würden, da ist nemlich
    noch ein ganzes stück platz.
    wisst ihr woher ich solche federn einzeln bekomme? ebay hab ich schon geschaut, dort find ich aber auch nichts anständiges.
    hier mal noch ein bild damit ihr wisst was ich meine :P

    also danke schonmal :P

    hm ok dann, danke schonmal für die antworten. werd ich mir wohl was überlegen müssen, hab die felgen halt nur für 100euronen gekauft, ein echtes schnäppchen, wollte sie mir dann herrichten und draufmachen.
    aber da ich auf keinen fall ziehen will, weil ich mein astra erst letzten winter lackiert hab wirds wohl doch drauf rauslaufen dass ich mir was anderes zuleg.
    :D :D :D

    ja das dacht ich mir auch schon, aber dazu muss ich sie erstmal zusammenschrauben^^
    und wolle jetzt hier allgemein erstmal wissen ob ich die felgen überhaupt fahren kann ohne kotflügel ziehen, weil das wollte ich nicht unbedingt machen.
    aber wie ich das höre kann ich sie auf jeden fall fahren, brauche nur eben spurplatten?

    Hallo alle zusammen,
    habe mir vor kurzem diese Felgen für meinen Astra f 3-türer ziemlich günstig ersteigert.
    hab jetzt aber das problem, dass ich keine Ahnung hab ob die Felgen bei mir überhaupt passen bzw. ob und welche Spurplatten ich brauche.
    und vorallem ob ich noch kotflügel ziehen muss oda sonst irgendwelche arbeiten machen muss.
    fährt jemand von euch ähnliche felgen und kann mir weiterhelfen?

    danke schonmal im vorraus.

    gruß buttoN