Beiträge von Piru

    Hey Leute... ich hab da mal ne Frage ;)
    Ich hab im Moment 14" Winterfelgen von "dezent" drauf...in der Mitte der Felgen ist so ein kleines Käppchen wo dezent auch nochmal draufsteht....
    Blöderweise hab ich eins dieser Käppchen verloren und dachte mir ich such einfach mal nach ebay...ja....Frage ist nur wie genau dieses Käppchen heisst? :D
    Bei "Felgen-Käppchen" oder "dezent-Logo" findet man nämlich nix....
    Schonmal Danke im Voraus,
    Judie

    Mein Astra hatte das auch....die Lima war aber okay, bei mir lags am Druckrohr, das Problem trat bei mir erst nur auf wenn ich lange vor ner roten ampel stand.... hab dann Lüftung/Radio /Innenraumbeleuchtung ausgemacht um ihn anzuhalten...eiegntlich verrückt aber...dann blieb er an.- Jetzt hab ich das Druckrohr einmal ausgebaut und neu verschweissen lassen, seitdem is das problem weg....

    Ich hab bei mir auch nachträglich die Bertone ledersitze reinmachen lassen, da aber niiiie ( vllt bisher 1x^^) jmd hinten sitzt hab ich sie einfach "lose" gelassen, d.h. unten is sie fest aber zum umklappen muss du nur die Bak runterziehen, das reicht aber vollkommen aus.........

    Beim Cab musst du am Kofferraum genau achten ob die Abläufe okay sind, bei mir lief´s ne zeitlang immer fröhlich in meinen Kofferraum rein.... Und klar kannst du durch die Waschstrasse, das macht dem Verdeck nix....ne typische Stelle wo´s mal reinnieselt ist an den vorderen Seitenscheiben, wenn das Verdeck da nicht 100% dicht ist, da kannste aber ganz simpel Vaseline reinschmieren, schon ist´s dicht und hält auch ;)

    Also Interesse ist auf jeden all da, wobei es nicht "nur" ein Astra F CLub sein muss, ein reiner Opelclub wäre auch schon nett, hier bei mir gibts nur den in Hamm und die leute da sind...nunja.... "schwierig" wenn man als Neuling dazukommt ;)