ja manche hatten 2,5bar. Es gab aber auch welche mit 3bar. Aber mit 2.0bar hab ich noch nicht gehört.
Beiträge von viss2
-
-
villt hat es auch was mit dem benzindruck zu tun. ich glaub ich hab eine 2.5 bar drin. Kann ja sein das es zu wenig für das gl steuergerät ist und somit der nicht richtig läuft
-
nein mein auto hat keine etc.
-
Nummer auf dem steuergerät ist.
0261200487
90354093
finde aber da nichts hilfreiches. Scheint ein seltenes zu sein. Kann mir jemand mehr dazu sagen? danke
-
kann mir jemand die frage beantworten? Damit ich mir eins kaufen kann und das nicht umsonst gekauft habe( geld wird knapp) danke
-
ich glaub ich hab den fehler gefunden. Hab den Motor aus einem schlacht astra. der auch schon mal umgebaut war. Hab mir noch mal das steuergerät angeschaut. Ist ein Motorontik 2.5 was auch stimmt aber mit der Nummer GL. Dabei hat man ja z.b das FX genommen. Deshalb ging bei mir auch nur der schwarze Temperaturfühler und nicht der blaue. Ich denk einfach das der Motor damit einfach nicht zurecht kommt. Verbrauch auch viel zu viel Benzin ( Muss aber noch schauen wieviel genau bestimmt 12 liter auf 100km. Kann das daran liegen oder ist das einfach quatsch was ich da erzähle
-
ja temperaturfühler ist der Richtige, hatte erst den falschen drin. Zündkabel sind noch die alten. Aber ob sich da was ändert. Ich will endlich das mein bock richtig läuft
-
LMM und temperaturfühler und Kühlmittelsensor gewechselt. Keine verbesserung. War wieder bei Opel fehlerauslesen lassen. Kurbelwellensensor zeigt er an. Aber den Sensor zeigt er doch immer an oder? also wenn der Wagen aus ist? Sensor ist neu.Ich weis echt nicht mehr weiter. Was soll ich am besten machen?
-
hör mir auf- hab 240€ bezahlt. Läuft aber jetzt besser. aber noch nicht ganz rund. Werd morgen mal den Tempfühlerwechseln. Viel kann es ja nicht mehr sein
-
war heut bei opel und die lmm ist kaputt. Hat den Fehler ausgelesen. Ähm 106 ps am rad. Denke wenn ich die lmm wechsle läuft er wieder richtig. Beim kühlmittelsensor wechseln ist mir was passiert, seit dem geht mein lüfter nicht mehr an und der motor wird sehr warm über 100grad. hab ich da was falsche gemacht? Termostart ist auch neu. villt der Termoschalter?
-
ja sind eingemessen. hatte den Motor zur überholung beim Motorenbauer.
-
Hab ein dickes Problem. Habe einen Astra f c20xe war aber mal ein 1.6. Würde überholt dichtungen, kurbellwellensensor, usw. Kompresion hat er c.a 13. Es sind nockenwellen 264 verbaut, Friedrich ansaugglocke. Chip. Komplette gruppe a und metallkat. verbaut. Der geht gut. Und heute der schock auf dem Prüfstand. 149ps . Was kann das sein. Also was mir auffällt ist wenn man in startet geht er sehr schwer an und ruckelt. zündkerzen natürlich neu und der verteilerfinger. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Sollte ja mit dem Tuning locker 170-180ps. Über tipps wär ich sehr froh, dankeeeeeeee