Beiträge von Ziggi

    Der Motor und der Unterbau scheinen ja echt OK zu sein, nur dieser eine Federteller hat halt na menge Rost, mal schaun

    Was meint denn Ihr?

    Ich bin da nich ganz sicher aber für 400 plus Rep und Tüv/Asu ?

    Zu Teuer??

    wenn ich mir den für 300 anschaue???? LINK weis nich wer da den besseren schnapp macht?

    Gebt mir doch nen ehrlichen rat...bin doch echt nich so eine schrauberin....würd ja aber kann nich wegen die Hände, die sind Rentner....


    LG Ziggi

    OK, erst mal tschuldigung und Danke, es handelt sich um einen Caravan.

    Ist ein California, die haben eigentlich keinen Rost,
    ist das klapperfreieste Baby in der F-serie,
    soviel weiss ich.

    und so schaut er aus....
    Nu, soll einige meter weiter ein Tüv Sein und der soll am Sa offen haben, da wollt ich eh mit hin um schauen zu lasssen.

    Aber bitte wo bekommt man nen Astra Caravan für so wenig Money mit TÜV? Bitte Link dazu geben.

    Hab überall geschaut und find nix was passabel ist.
    Hier im Raum Wi gibt es zwar welche aber dann bei 800-1000 und wenig/kein Tüv
    oder total verrostet.....

    Ich möcht auch wieder nen California,
    mit dem Club war/ bin ich nich so zurecht gekommen.
    Der hat überall geklappert, lag nicht gut auf der Strasse und
    hat bei jeder gelegenheit rumgezickt( ein Mädchen halt)

    Grüssle Siggi

    Ok,
    da ich nicht in der lagen bin meine Rote zu Reparieren, hab ich mich dazu entschlossen nen California zu holen.

    Die Daten:

    Astra California Benziner
    Bj 8/1994
    Leistung: 52 kW
    127.000 km Euro2
    3 Vorbesitzer


    Nun der ist eigentlich Rostfrei und ok, nur habe ich vom Anbieter mitgeteilt bekommen das der Hinten links an der Radaufhängung
    ( Federteller ähnlich Domlager nur hinten) oben ein Blech Rostig sei und man da nen cm reindrücken könnte.


    Nun was würdet ihr sagen, wäre der 500€ ohne Tüv wert und mit soner Rostsache?
    Was meint ihr, kann man den 200Km überführen oder besser vorort reparieren( austauschen lassen)
    Bekommen Heut Abend hoffentlich Bilder von der Rosstelle. Werd sie dann mal noch reinstellen.

    Bin ja leider nich so die Schrauberin, mach zwar das eine oder andere selber aber Karosse und Fahrwerk?
    da trau ich mich nich ran.

    Grüssle Ziggi