Beiträge von Eileen Astralady

    Leute ich glaubs net kann es echt sein das alle karten ausverkauft sind?? heute ab 18 uhr konnte man die bestellen un jetz gibts keine mehr? aahhhh
    wie läuft des dann ab dort? kann ich da au so hin fahren ohne karten? aber dann kostet des glaub dort 12 € pro tag..un wie siehts aus mit zelten un so? fahre da das erste ma hin dieses jahr un kenn mich net so aus..wollte am 18. mittwochs los fahren aber krieg ich da überhaupt noch ein platz zum zelten??? oder sollte man noch früher dahin fahren? ?(

    Greetz eileen

    Hey

    An meinem Astra müssen dringend die Radläufe un das Tankblech neu gemacht werden da es wie üblich richtig eklig rostet.. mein Dad is Schweißer un würde mir die Radläufe un das Tankblech reinschweißen.. jetzt bräuchte ich den genauen Ablauf wie un was.. hab gehört man sollte die Innenverkleidung weg machen ( wegen Branntgefahr) un Rückleuchten un Heckstoßstange muss ma ja eh abmontieren.. so aber wie fang ich an..die alten Radläufe rausflexen un das Tankblech..dann neue einschweißen.. so un dann? klar alles abschmirgeln dann un dann Spachteln oder Füllern? Dann lieber Verzinnen oder nur Hohlraumversieglung.. ich hab kein richtigen Plan..es wäre noch besser wenn einer Bilder hätte am besten noch von nem 3 Türer wo das alles genau beschrieben is.. un danach kommt er zum Lacker wenn alles gemacht is..
    Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte un jemand noch Bilder hätte...

    Danke schon mal ;)

    Grüßle