willst die hälfte mit sitzbank und rückenlehne komplett draussen lassen?dann geht nur eine seite kann die aber grad nicht sagen welche!weil der stiftz zum befestigen nur auf einer drin ist und die andere hälfte dort mit befestigt wird
Beiträge von cargocrew
-
-
weil der auf fast jedem bild ein anderes hat!was macht das fürn sinn das andauern umzuschrauben?ist nur neugier!
-
sag mal wieviel kennzeichen hast du für den wagen?
-
ist doch auch nur ein mensch!dann kannst bei gelegenheit die kabel durchmessen wenn dus eh draussen hast und es nicht der stellmotor sein sollte - was ich aber nicht glaub
-
mit allerhöchster wahrscheinlichkeit hat dann wohl der stellmotor von der tankklappe einen weg!ausbauen und testen!
-
baust die ganzen plasteverkleidungen ab und das lenkrad raus !dann die schrauben an den türen müssten jeweils 2 sein!unten aufm dem tunnel an dem halter die beiden schrauben ab und dann halt die im motorraum hinter der spritzwand unter der verkleidung!dann solltest es eigentlich schon mal soweit bewegt kriegen das du die kabelbäume hinten lösen kannst!
-
istn kleiner schwarzer kasten!vielmehr sollt da auch garnicht sein!müsstest du eigentlich finden
-
im beifahrerfußraum rechts an dem holm wo die tür angeschlagen ist!ist in die seitenwand eingelassen hinter dem motorsteuergerät
-
-
entweder ganz unprofessionell mit kabelverbindern / lüsterklemmen und isolierband oder gleich richtig mit löten und schrumpfschlauch
da warst wohl schneller als ich
-
hier ausm forum hats geisterfahrer bei sich dran!denke er kann dir da auskunft drüber geben
-
hattest die sicherungen draussen?oder nur draufgeguckt?der eückfahrscheinwerfer hängt auf ner anderen sicherung als deine instrumentenbeleuchtung!würd die einfach pauschal mal durch ne neue ersetzen
-
klingt so als würd deine zündungsstellung garnicht mehr funktionieren!beleuchtung in der mk geht nur bei zündung und der summer geht nur an wenn zündung nicht an ist!
mach mal den rückwärtsgang rein stell die zündung an und guck ob hinten was passiert zwecks rückfahrscheinwerfer
-
bei glühlampen ist meist der faden kaputt wenn sie wieder angehen beim gegenhauen!dann kriegt der faden kontakt und bleibt durch den fließenden strom kleben!
hast du ne regelbare instrumentenbeleuchtung?kann sein das es da das potentiometer zerschossen hat beim falschen einbau!
-
wend dich mal an crook hier im forum!laut dem kennzeichen ist das sein wäggelchen
-
he was los?ich krieg das bild nicht groß!sehen will
-
zu deinen schwellern kann ich nix sagen aber am meinem alten grill waren unten auch keine befestigungen dran ausser den beiden unter den scheinwerfern und hat auch so gehalten!und wenn du zum beispiel nen rieger kaufst hat der ja und auch nichts dran um das zu befestigen!sollte wohl so gehen
-
hi und herzlich willkommen hier im forum!
wegen deinem problem guckst hier mal!
oder direkt die anleitung zumwechsel der beleuchtung
-
blinklicht vorne links und rechts masse = braun 0,5mm
blinklicht hinten links und rechts masse = braun 0,75mm -
das passt doch nur in eine position!der schwarze lange der von rechts kommt nach links auf die temperatur der graue der von links kommt auf die lüftingseinstellung wo der halter links vom einhänger sitzt und der orange der von rechts kommt dementsprechend auf die lüftungseinstellung wo der halter rechts sitzt!
klar soweit?