Beiträge von GM-Freak

    ich konnt nur noch den motor "retten" (30€) sonst wäre er auf den schrott gegangen und den guten rest haben die leute vorher schon entsorgt !!
    ich werde in den nächsten tagen mal in die halle (20km) fahren und fotos machen

    also es is wirlich nur mototr mit gertieb ich weiß jetzt aber auch nicht was es für ein getriebe is
    wie gesagt ich mach fotos dann kann die suche losgehen

    ich glaub der motor is aus einem calibra aber war zwichenzeitig auch in einem ascona

    aber wie und was konnte mir da keiner sagen weil die haben nur die halle für´n alten opelschrauber geräumt

    naja ich werd in den nächsten tagen mal hinschauen und mich dann mal nach einem passenden STG auf die suche machen

    naja dann bleibt das so wie es is

    weil klarglas und der ganze trödel passt nicht zu schwarz matt

    wollte halt ne schöne lichtausbeute haben aber bitte auf halbwegs legalen wege

    naja ok danke für die schnellen antworten und "die nachfrage bestimmt das angebot" also gibt es bestimmt bald welche mit zulassung

    :closed

    servus

    hab vor kurzen einen c20ne günstig bekommen
    mein problem is nu ,ich weiß nicht ob da mal eine WFS dranhing oder nicht!
    und wenn ja kann ich da trotdem jedes beliebige (c20ne)STG dranhängen :hilfe

    ODER bin ich da jetzt völlig auf dem holzweg :360:

    das is ja das problem das ich jetzt untern a-brett suchen muss vorn im motorraum hab ich die kabel (ja is gelb hab extra schaltplan besorgt) schon kontroliert naja hätte ja sein können das jemand schon soein problem hatte und eine lösung weiß

    naja dann werd ich morgen mal ein wenig schauen und schrauben und mich verrenken hintern sicherungskasten.. :366:

    danke für eure antworten und tip´s
    ich halt euch auf dem laufenden

    naja das ding is ja das nur der rechte aus is inkl. lwr und der linke jetzt kurz vors auto leuchtet!
    hab schon birne getauscht und bestimmt 10 sicherunger verbraten weil die ständig durschfliegt (beim testen) lol
    nein hab serien scheinwerfer und alles standart sonst also auch keine 100w birnen oder sowas

    hallo leute
    :hilfe
    ich habe ein problem.....

    und zwar is mir gestern der rechte scheinwerfer ausgefallen inkl. LWR. :336:
    Das heißt das ich jetzt nur abblendlicht max. 1,50m vorm auto habe!
    fernlicht geht beidseitig aber halt auch zu tief :337:

    -birne
    -sicherrung
    -anschlüße
    hab ich schon geprüft!!!!!!

    bitte bitte um hilfe........ :hilfe


    ich hab keine große lust hinter den SiKa alles auseinander zu pflücken

    hat jemand eine idee oder ein tip ....


    danke