Beiträge von silver251

    Ich würd da nicht nach und nach alles anschliessen sondern alles direkt. ist vllt ne sache von 1-2 stunden

    Problem sind die Sensoren.
    Ich wollte morgen noch aufn Schrott und mal schauen, ob ich für Kühlwasser sowie Wischwasser den Sensor bekomme.
    Dann schliesse ich die direkt an. Nur für Bremslicht und Abblendlicht, brauche ich kein BC.
    Ölwanne muss ich noch holen und am Steuergerät fummel ich nicht gerne rum wegen Spritverbrauch. Deswegen wollte ich das nach und nach machen

    Hallo Leute,

    ich hab mir vor einigen Wochen den BC vom GSI für mein CC gekauft.
    Nun wollte ich das Dingen auch mal einbauen und nicht nur im Karton anschauen.
    Jetzt ist eigentlich nur meine Frage, wie bekomme ich es zum leuchten.
    TID Ausgebaut und Stecker auf BC gesteckt hab ich auch schon aber da kommt nicht wirklich was bei raus, ausser ein bissle Licht ;)
    Den BC, Hebel und BC Stecker hab ich hier liegen.
    Wie bekomme ich den jetzt erstmal nur das Datum/Uhrzeit sowie Temperatur Anzeige hin ?
    Rest rüste ich nach und nach, nach ;) ( cooler Satz )

    Ich hab auch schon die SUFU genutzt aber die Links die angegeben werden, funktionieren leider nicht.

    Für schnelle Antworten wäre ich dankbar.

    Hallo zusammen,

    ich hab da leider nicht wirklich was gefunden.

    Ich hab vor, neue Alu´s zu kaufen. Und zwar mit reifen 215/40/16 *7,5 mit einer ET von 30.

    Auto soll noch 60/40 tiefer gelegt werden

    Kann ich die ohne Probleme drauf ziehen oder muss ich hinten ziehen ???

    Kann mir da einer helfen ???

    Danke im vorraus

    1.6er und Mänecken of piss !?
    Anlage naja :|
    Schürtze Vorne mit der Dose Lackiert(!?) :wacko:

    Lass die Lieber etwas zeit bei den Umbau phasen uns spar drauf dann wirds ordentlich und besser,
    ich weis wir haben alle mal klein angefangen,aber vertrau den erfahreneren ;)

    aber immer schön weiter machen ;)

    Ganz schön grosskotzig.

    Ja Schürze mit Dose lackiert, da ich nicht wirklich mit einer Roten rum fahren wollte. Nächste Woche geht der Wagen zum Lacker.

    Aber das steht oben.

    Hallo Leute,

    so ich hab dann mal ein bisschen die Pläne umgesetzt.

    Wir haben am WE mal angefangen und siehe da, sieht schonmal nicht schlecht aus.

    Wir haben die Frontschürze noch verbaut und den Dachkanten Spoiler.

    Und nachdem ich am Samstag noch günstig nen Magnat Combat 4000 Verstärker mit 2 kw gekauft habe, habe ich die mit einen Bekannten auch noch verbaut und direkt noch der neue Sub dazu.

    Aber seht selbst.

    Mehr Bilder vom Umbau seht ihr auf https://astra-forum.com/www.opelstrolche-bl.de unter Gallerie

    Gruss

    Nico

    Hallo Opelaner,

    es ist wieder soweit. Es wird schön und man kann wieder durch die City´s Cruisen oder einfach irgendwo Chillen.

    Wir ( Opel Strolche Bergisch Land ), haben heute ein Treffen um 18 UHr am Bismarkturm in Wuppertal.

    Von dort aus, fahren wir gemeinsam Richtung Essen ins Autokino wo wir um 21:30 Uhr die Vorstellung von Fast Five beiwohnen wollen.

    Wenn Ihr Lust habt, Euch uns an zu schliessen, dann würden wir uns freuen, wenn Ihr zu uns stosst.

    Nachdem der Film dann zu ende ist, werden wir wieder Richtung Wuppertal fahren und evtl noch ein Kaffee oder Kakao trinken bei MC oder BK.

    Wir würden uns freuen, wenn Ihr kommen würdet, und wir uns kennen lernen würden.

    Gerne kann auch über eine Aufnahme im Club diskutiert werden.

    Ich weiss es ist ein bisschen knapp aber vielleicht hat ja noch jemand nix vor.

    Gruss

    silver251

    Hallo zusammen,

    ich hab seit längeren die Frontschürze von einen GSI in der Garage liegen und möchte diese nun anbringen.

    Weiss einer von Euch, mit welcher Schraubengrösse der Stossstangenträger an der Schürze befestigt wird ???

    Ich weiss nur, dass es Blechschrauben sind.

    Desweiteren, mit welcher Schraubengrösse, wird der Träger am Auto befestigt ???

    Hier mal ein Bild

    Danke schonmal

    Cool, dann hab ich ja gleich nochwas zu tun :)

    Bohrmaschine hab ich, und Polieraufsatz hab ich auch noch hier.

    Mal sehen, wie das dann aussieht. Vorallem muss ich dann auch der Frau sagen, dass Sie aufpassen muss :)

    Musste die Tage schon einmal die Heckschürze druaf machen, da uns so ein Blödmann ins Auto gefahren ist.
    Und anstatt mal dazu bleiben, nein, haut der Wi***r ab. Also Anzeige wg. Fahrerflucht :(
    Nun muss ich gucken, wie ich die Kante umlege, wegen Spachteln, damit wir den Lackieren können.
    Aber seht mal selbst

    So nach langen hin und her überlegen,
    möchte ich mein Astra auch mal vorstellen.


    Daten zum Auto :

    Bj 1994
    Motor C14NZ ( 60 PS )nach Umbau C16NZ ( 75 PS )
    Farbe : Neptun Türkis
    KM 122000

    Mittlerweile haben wir schon im Innenraum ein bisschen Airbrush angebracht sowie Angel Eyes mit Bösenblick und GSI Rückleuchten verbaut.
    Desweiteren ziert seit kurzen eine Bastuck Anlage mit 2 x 76 DTM Rohren den Astra
    Derzeit steht er auf Viper Alufelgen mit einer Bereifung von 195/50/15.
    M3 Aussenspiegel sowie Kühlergrill ohne Emblem

    Es soll noch gemacht werden in nächster Zeit.

    So soll er in Keilform gebracht werden 60/40
    GSI Frontschürze sowie Heckschürze bekommen ( liegen schon in der Garage )
    GSI Dachkantenspoiler ( liegt schon in der Garage )
    Eine Klimaanlage möchte ich gerne noch verbauen sowie elektrische Fensterheber
    Und wenn das alles verbaut ist, soll er in Deep Red Pearl lackiert werden.

    Hier sind schon einmal ein paar Bilderchen

    Vielleicht hab ihr ja noch ein paar Ideen

    Moin zusammen,

    ist es möglich, eine Klimaanlage nachzurüsten ???

    Ich hab da günstig eine gefunden, und möchte die gerne nachrüsten.

    Es ist dabei :-Heizung

    - Kühler

    - Lüfter

    - Leitungen

    - Klimakompressor

    - Motorhalter

    - Kabelbaum

    Brauche ich sonst noch was oder ist die Anlage damit komplett ???

    Hi Leute,

    wenn ihr wollt, stosst doch bei uns dazu.

    Wir sind derzeit mit 8 Mitgliedern zwar ein kleiner Club, aber wir sind offen für alles. Aber wir sind ein reiner OPEL Club.
    Schaut Euch doch mal bei uns auf der Homepage um. Fehlen noch die Bilder aber Forum und Gästebuch steht.
    Derzeit haben wir an Fahrzeugen bei uns : 1x Astra F CC, 3x Astra F Caravan, 1 x Kadett GSI, 1 Astra G CC
    Zur Zeit ist es also ein reiner Astra Club, wobei unser Vorstand demnächst noch ein Calibra fährt.
    Meldet Euch doch einfach bei uns. Wir treffen uns alle 2 Wochen in unseren neuen Clublokal oder auch mal an einen Waschpark bzw grossen Parkplatz.

    Falls Ihr Interesse habt, schreibt mich doch einfach an.

    webmaster@opelstrolche-bl.de oder 01578-4848596

    https://astra-forum.com/www.opelstrolche-bl.de