Beiträge von Sven

    Nee auf ob der Kopf plan ist habe ich nicht geprüft.Aber Risse hat er keine gehabt.
    Hatte gestern den Vorbesitzer angeschrieben und er meinte er hätte den Wagen 8 Wochen bei sich stehen gehabt und ab und zu gestartet.
    Also hoffe ich einfach mal das da noch zu viel Wasser drin ist

    Hey Leute,ich brauch mal eure Hilfe.
    Habe mir vor kurzem nen Astra Caravan gekauft mit ner kaputten Kopfdichtung.Der Wagen hat jetzt 207000km runter.
    Der Motor ist ein X202XEV.
    So habe ne neue Kopfdichtung und ne neue Schafftdichtunf eingebaut.Motor läuft super nur wenn er warm wird fängt er an zu Rauchen wie bekloppt,aber nur wenn ich Gas gebe.
    Beim ersten Probelauf hat er erst getickert und nach ner Zeit wurde er immer Leiser.Und jetzt hört mann nur noch die defekte Servo Pumpe.
    Aber das nicht die Frage.Was kann das noch sein das der so qualmt vielleicht noch Rest Wasser im Auspuff.
    Der Qualm ist weiß.Kopfdichtung kannst ja nicht sein weil ist ja neu.

    Hey Leute meine Abs leuchte leuchtet und wollte fragen wie bekomme ich raus welcher Sensor kaputt ist.
    Wenn es überhaupt ein Sensor ist.Das ausblinken ist kein Problem nur das raus finden welcher Sensor es ist.

    Hallo Leute,

    Also wollte an meinem Caravan 215/40 7X16 Et 35 Felgen verbauen.Ich habe ein 60/40 Fahrwerk drin.
    Kann mir da einer sagen was ich alles machen muss das die Felgen passen.Umlegen muss ich bestimm aber muss ich die auch ziehen?
    Aber ein Beitrag aus der Abe macht mich ein wenig Stuzig der Lautet:Durch Nacharbeiten des Federtellers im hinteren Radhaus ist eine ausreichende Freigängigkeit zu erreichen.
    Heißt das dann muss dannnoch die Federteller um bauen oder wie?
    Wäre super wenn da schon einer Erfahrung gemacht hat mit der Größe

    Danke schon mal

    Habe heute mal durch gesehen meine Schläuche und die anderen Sachen sind alle trocken und es sifft nichts.
    Aber habe jetzt auch kein Geruch mehr komischer Weise.
    Na ja ist auch gut so.
    So was nennt man Wunderheilung :366:

    Hallo Leute habe mal ne Frage.Wenn ich mein Wagen 5min laufen lasse richt es leicht nach Benzin.
    Also ist nicht extrem aber man richt es schon aber nur wenn der Wagen steht.Kann mir da einer nen Tipp geben was es sein kann.
    Habe nen ekligen X16SZ.
    Muss dazu sagen der Ansaugschlauch ist auch gerissen.Aber kann mir nicht vorstellen das es davon kommt.

    Hey Leute kann mir einer helfen?Bei mir sind die Hinteren scheiben meines Caravans Undicht.

    Kann mir einer helfen wie ich die Scheiben dicht bekomme.Was ich gesehen habe es sind 4 Schrauben um das Fenster

    einfach Lösen scheibe raus und abdichten oder muss ich da was anderes machen.

    Danke schon mal im Vorraus

    Moin Jungs.Habe mal ne frage.Habe mir jetzt nen Astra F Caravan gekauft wollte jetzt ein 60/40 Fahrwerk einbauen.

    Da muss ich ja den Bremstkraftverstärker einstellen an der Hinterachse.

    Wie kann ich das am besten machen das ich den richtig einstellen kann so das mich das Heck nicht überholt beim Bremsen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen