Beiträge von gsi_junkie

    Ja die VFL GSi Teile sind schöner. Also natürlich der ganze Wagen ist schöner, da die Facelift Version sich ja nicht mehr von der Serie unterscheiden... Hätte auch einen VFL gekauft, aber hab gehört der Rostet viel schneller, und dann hab ich den im Internet gefunden.

    Da ich eine Garage habe, werde ich in in den Wintermonaten wohl nicht fahren...

    Meinst du den normalen GSi Spoiler den von der Vorfaceliftversion? Die Leuchten find ich garnich so schlecht, was ist damit? Ich finde passt zum Auto...

    Ja die Spiegel, habe eigentlich diese M3 Style Spiegel im Kopf in Chrom, aber ich glaub das kommt hier nicht so gut an oder?? =) Sind mir irgendwie zu gross und zu rund. Find die vom Kadett bzw. der Vorfaceliftversion viel besser..

    Hier mein Astra GSi, bereits mein zweiter. Eure Meinung ist gefragt, was könnte man noch machen? Ist der normale GSi (facelift Version) mit 110kw / 150 PS und dem C20XE drin, womit ich sehr zufrieden bin ;)

    Hat Verspoilerung vorne und hinten, Remus Auspuff, Kamei Kühlergrill, Böser Blick, Tieferlegungsfedern von Eibach und Klarglasrückleuchten.

    Geplant ist:

    - Sportspiegel / Sportlenkrad / Windabweiser an den Fenstern / Dezenter Opel Aufkleber an den Seitenfenstern hinten, Weisse Tachoscheiben... etc.

    Seht selbst:



    Mfg der GSi Junkie :thumbup: