hey kermet neues pic sag blos des sind die gleichen? man man das war aber net mit absicht ich hoffe doch net das mir die jetzt jeder nachkauft :))))))
PS: kommst du auch nach ochersleben?
grüße
hey kermet neues pic sag blos des sind die gleichen? man man das war aber net mit absicht ich hoffe doch net das mir die jetzt jeder nachkauft :))))))
PS: kommst du auch nach ochersleben?
grüße
so akteller werdegang heute 40b coupe lack mit allem drum und dran bestellt hoffe das ich diese woche alles fertig bekomme will ja auch nach ochersleben hoffentlich treff ich euch da steht der treffpunkt um 15:00 am tower noch?
bilder gibts dan auch
grüße an alle Sub
kermet ich lass mich ja immer eines besseren belehren aber wo ich aufn coupe hinten fälschicherweise 245 reifen hatte hat man das deutlich im anzug gemerkt also theori und praxis gehen meiner meinung nach weit auseinander mit den 215 hab ich meiner meinung nach beim coupe die beste wahl getroffen die ganz krassen querschnitte wie jetzt bei nem freund also die 195/40 r17 8x17 felge das ist auch ein mx-5 der wiegt net mal ne tonne also wegen anpresskraft.
grüße
Andi
hm also echt komisch bei uns hier versucht jeder möglichst breite felge und wenig breite gummis bei euch wieder anders lol z.b
mein bruder: 9,5x18 225/40 r18 (Pirelli freigabe)
ich : 8 x 17 205/40r17
ein freund: 8 x 17 195/40r17 (falken freigabe)
mei freundin 8 x 17 215/40r17 (astra g coupe mit bums)
weniger fläche weniger reibungswiederstand und gute optik meiner meinung nach
so da ich ja mitlerweile auch länger hier bin und schon eine gefühlte ewigkeit an meinem schnäpchen werkle wollte ich mal alle bilder von anfang an die ich so gemacht habe mal euch präsentieren gerne auch kommentare.
für alle die meine themen schon länger beobachten das mit dem motor problem ist das geberrad das an der kurbelwelle war defekt oder locker wurde repariert.
grüße an Kermet und Astraracer87 die mich bei vielen fragen immer toll unterstützt haben.
naja also 6x15 würd ich jetzt nich als schick erachten also bei meiner baustelle sieht es zurzeit so aus 8x17 tomason tn1 und hätte nich gedacht das die so gut auf dem auto ausschauen
ja irgentwas bördeln kante umlegen ja sowieso wie hat sichs den gefahren?
schaut ja mal richtig dick aus ja aber wie gesagt klappt des mit der et oder werde ich defenitiv platten brauchen was ich eigentlich möglichst vermeiden will.
hast ein 60/40 fahrwer noch drin oder? ich möchte ja höchstens noch ein 40/40 vogtland fahrwerk haben.
was hast du jetzt bei dir alles ändern müssen und wie lief das mit dem tüv ab?
danke für die pics
hi leute wollte mir jetzt des wocheende felgen in der bucht für meine baustelle ersteigern und wollte mal fragen ob felgen mit den maßen 8,5x18 mit 215/35 r18 mit et 45 im caravan rein vorwiegen getzt um die et das man bördeln muss ist mir klar hoffe mir kann jemand mit hilfreichen antworten weiter helfen
mfg
Andy (sub)
hm also die lampda können wir ausschließen die haben da alles möglich ausgelesen mit und ohne laufendem motor ich denke das des hier nicht viel zu sagen hat.
naja ein paar fakten wären net schlecht werde am wochende wen ich zeit habe mal die ölwanne runterbauen und mal reinkuken was ja wieder dichung öl und den rest wieder an kosten anfallen.
solangsam habe ich keine lust mehr keine erfolge trotz bemühungen mal schauen was raus kommt.
racer hast du keinen zugriff zu irgentwelchen repa büchern oder unterlagen wie man das teil wechselt? sonst haste ja auch alles mögliche an info
Andy
so alle neuigkeiten zu meiner gurke also die haben in der werkstatt alles durchgecheckt kabelage steuergerät er läuft wieder springt auch deutlich besser an aber immernoch kein signal vom KWS also hab ja mitlerweile sechs davon der meister bei opel hat gemeint es kann nur noch die scheibe direkt an der kurbelwelle sein die dem sensor den impuls als die drehzahl gibt also wen das teil am sensor vorbei rauscht jetzt hat er gemeint das man da die kurbelwelle runterbauen muss und da hab ich gemeint das ist es mir grad net wert wird zu teuer.
jetzt wollte ich euch fragen lässt sich das auch anders wechseln in dem man die ölwanne runter baut und die welle zu dem punkt per hand hindreht und wo bekommt man das teil überhaupt her?
danke schonmal für euren support hoffe das ich endlich das problem aus der welt schaffen kann.
MFG Andy
also aktueller status auto in die werkstatt heute geschleppt mal schauen was da raus kommt
also was soll ich sagen kein funke kein sprit kerze war furz trocken ja jetzt sind wir einige euros spähter soweit das er garnicht mehr will morgen mal nochmal fehlercode ausblinken sonst weis ich keinen raht mehr bleibt nur noch werkstatt die frage ist wie die dan anfangen rumzuprobieren und was des dan kostet ob sich das lohnt naja bisher trotzdem danke an alle die mit mir fiebern.
Grüße
Andy
ich versteh nur eins nicht das blinkt doch bei mir net als wen ich zündung mach klikt das relais und man hört kurz ein surren ich den pumpe läuft.
was weiss ich aber solangsam hab ich kein bock mehr so ein härtefall ist mir noch nie untergekommen
oh man soll ich es vielleicht mit dem zweitschlüssel probieren wasn dat für ein kak echt jetzt kaum mach ich das eine hab ich das andere an der backe kotz
hm ok aber wie deaktiviert man die jetzt schorsch?
von Nws nichts verändert wie kann ich den prüfen ob der sprit bekommt wen ich morgen ums sechse aus ahbe von der nachtschicht dan geh ich der sache mal etwas nach david biste morgen erreichbar?
mkl nicht blinkend nur leuchtend ich vermute ja das der 24 noch angezeigt wird weil der KWS funzt 100% sprit kein plan wo kann ich das prüfen? funke ja davor gings ja auch und die kerzen sind neu
akutelle fakten die geburt wird noch immer schwerer nachdem ich nach der teilenummer endlich den richtigen beim stahlgruber bei uns gehohlt hatte mit 37% rabbat also 50 euro vorort durchgemessen hab und die werte 100% gepasst haben baute ich das teil noch vor der weinachtsfeier ein tja ergebnis ist kein stotttern und rumbluben wie im video sondern er springt garnicht mehr an also anlasser läuft und läuft halt ganz normal aber er springt nicht an hatte die batterie über eine stunde abgeklemmt den fehlercode noch nicht ausgeblinkt aber wen man zündung reinahut geht der drehzahl n icht mehr so komisch kurz hoch sonder alles normal bis auf das garnicht mehr anspringen.
MFG
Andy