was die Werte bedeuten ist mir schon klar, was ich wissen wollte ist, ob die drei roten Werte
die von mir beschriebenen Lenkprobleme bewirkt haben und was bedeutet Vorspur -0.39/-0.36 bzw.
Gesamtspur -1.16, das ist ja bei einem Sollwert von -0.15 gang schön viel Abweichung.
Desweiteren Nachlauf Eingangsvermessung +1.47/+1.18 Ausgangsvermessung +1.38/+1.36 d.h.
ich habe jetzt weniger Nachlauf. Ich habe gelesen das ein zu großer Nachlauf Ursache für
die schlechte Lenkrad Rückstellung sein kann, war das also mein Problem ? oder war es die
Stabistrebe die nach Rechnung erneuert wurde oder waren es die eingerissenen hinteren
Lenkerbuchsen ?
Der Sollwert des nachlaufs ist +2.15, d.h ja wohl das der Astra werksmäßig einen Vorlauf hat
oder wie ist das zu verstehen ???
Ja ich weiß das sind viele Fragen, aber ich möchte halt mal wissen, was war Ursache für das besch....
Fahrverhalten. Bin gestern mal auf die Autobahn, jetzt kann ich wieder über 140 Km/h fahren
(schaft nach 'Tacho fast 170 km/h) ohne Angst haben zu müssen abzufliegen. Der Effekt ist schon
enorm und das Erschreckende daran ist, man gewöhnt sich Lauf der Jahre an dieses gefährliche
Fahrverhalten.
also auch wenn es viele Fragen sind, vielleicht kann man das ja aufteilen
mit freundlicher Lichthupe
sinatiger