Beiträge von GSI Busty

    vom umbau her kann man alles machen man bekommt nur nichts eingetragen ist halt das problem.... ich würd mir auch ne lotusmachine in astra semmeln und auf hecktriebler umbauen wenn ich das in D fahren dürfte .......
    ich glaube ich ziehe nach amerika :D

    hmmm ganz ehrlich ?? ich hab keinen bock mehr... :D also punkt eins. ich wohn im kurvigen sauerland da will ich mein wagen nicht gerne geradeaus in jede leitplanke schieben wollen punkt zwei ich bin noch Azubi also wird mir das ganze finanziell warscheinlich das genick mehrfach brechen...leider :( ich mach mir jetzt erstmal nen 2.0 l 8v richtig fertig die sind schön standfest und ich hab noch einen liegen .... in ein paar jahren wenn ich mal mehr kohle habe dann überleg ich mir das ganze nochmal aber dann mit 4x4 umbau und turbo v6 son reines spassauto :D mal sehen was hier noch so reinkommt ist ja immer interessant wieviele leute hier anderer ansichten sind :D lg :347:

    ja aber ich komme an den calibra günstig dran und am motor ist auch schon einiges gemacht ich bin den gefahren der geht ab wie hölle.. zum eintragen : muss ich das dann per einzelabnahme machen oder wie ??? weil das wäre dann zu teuer. einige im forum haben das doch bestimmt umgebaut und eingetragen und ich muss nur wissen wie ... :(

    Hallo leute und zwar hab ich folgendes Problem: ich wollte meinen astra bj1991 umbauen auf nen calibra V6 c25xe halt und finde aber keinen Katalog mein foh kann mir auch nicht helfen und der tüv auch nicht also hab ich hier im Forum gesucht und nichts gefunden. Habe auch nen user per pn angeschrieben der das schon hinter sich hat aber der hat sich noch nicht gemeldet bis jetzt also ich kann von dem calli die Bremse motor und Tacho mit Achsen umbauen also mit den bremsen und allem wird beim tüv ja kein Problemen geben die passt ja nur brauch nur den umrüstkatalog ..
    Danke im Vorraus schonmal :D

    umschweißen wäre auch nicht so das dingen aber das wäre sehr zeitaufwändig und mit kosten vebunden (lackierer etc..) aber ansonsten hätte ich das blech mit dem halter einfach ausgeschnitten und in meine Türen eingeschweißt naja ... ohne schweißen ist besser :D

    Hallo Leute ich hab echt keinen Beitrag hierzu gefunden also mach ich mal was neues auf.

    Ich wollt mir die hinteren lackierten türgriffe ohne schliesszylinder vom Omega b in den Astra vorne einbauen und hab da nur die Frage ob ich die Schließtechnik innen vom Griffblech aussen trennen kann um die Griffe neu Lackieren zu können und ob das zufällig jemand weiß
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;) :applaus: