vom umbau her kann man alles machen man bekommt nur nichts eingetragen ist halt das problem.... ich würd mir auch ne lotusmachine in astra semmeln und auf hecktriebler umbauen wenn ich das in D fahren dürfte .......
ich glaube ich ziehe nach amerika
Beiträge von GSI Busty
-
-
geiiiiiiiile sache ich mach auch meinen ne fertig seit ich die v6 pläne verworfen habe
-
jaaa dann ist ne menge sparerei angesagt als azubi kann man keine großen sprünge machen ..:D aber ich bin im januar fertig mit meiner lehre
hab mal von nem astra gehört mit 4x4 und lotusturbos am v6 -
hmmm ganz ehrlich ?? ich hab keinen bock mehr... also punkt eins. ich wohn im kurvigen sauerland da will ich mein wagen nicht gerne geradeaus in jede leitplanke schieben wollen punkt zwei ich bin noch Azubi also wird mir das ganze finanziell warscheinlich das genick mehrfach brechen...leider ich mach mir jetzt erstmal nen 2.0 l 8v richtig fertig die sind schön standfest und ich hab noch einen liegen .... in ein paar jahren wenn ich mal mehr kohle habe dann überleg ich mir das ganze nochmal aber dann mit 4x4 umbau und turbo v6 son reines spassauto mal sehen was hier noch so reinkommt ist ja immer interessant wieviele leute hier anderer ansichten sind lg
-
ja aber ich komme an den calibra günstig dran und am motor ist auch schon einiges gemacht ich bin den gefahren der geht ab wie hölle.. zum eintragen : muss ich das dann per einzelabnahme machen oder wie ??? weil das wäre dann zu teuer. einige im forum haben das doch bestimmt umgebaut und eingetragen und ich muss nur wissen wie ...
-
Hallo leute und zwar hab ich folgendes Problem: ich wollte meinen astra bj1991 umbauen auf nen calibra V6 c25xe halt und finde aber keinen Katalog mein foh kann mir auch nicht helfen und der tüv auch nicht also hab ich hier im Forum gesucht und nichts gefunden. Habe auch nen user per pn angeschrieben der das schon hinter sich hat aber der hat sich noch nicht gemeldet bis jetzt also ich kann von dem calli die Bremse motor und Tacho mit Achsen umbauen also mit den bremsen und allem wird beim tüv ja kein Problemen geben die passt ja nur brauch nur den umrüstkatalog ..
Danke im Vorraus schonmal -
umschweißen wäre auch nicht so das dingen aber das wäre sehr zeitaufwändig und mit kosten vebunden (lackierer etc..) aber ansonsten hätte ich das blech mit dem halter einfach ausgeschnitten und in meine Türen eingeschweißt naja ... ohne schweißen ist besser
-
echt geiler karren hab mir deinen ganzen verlauf so mal angesehen liest sich echt Interessant coole sache
-
Bei uns im Industriehandel gabs mal abklebeband mit nem dünnen seil dran das kann man unter den Dichtungen herziehen spart ne menge zeit
viel Spaß -
Dann nehme ich lackierbare ausm Omega a die passen ja auf jedem fall besser als die vom b :Dweiß denn jemand wie die auseinandergehen ???
-
Hallo Leute ich hab echt keinen Beitrag hierzu gefunden also mach ich mal was neues auf.
Ich wollt mir die hinteren lackierten türgriffe ohne schliesszylinder vom Omega b in den Astra vorne einbauen und hab da nur die Frage ob ich die Schließtechnik innen vom Griffblech aussen trennen kann um die Griffe neu Lackieren zu können und ob das zufällig jemand weiß
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :applaus: