Beiträge von Fabian_MD

    hey ho,

    also ich hab nun seit 2 Monaten meinen Astra *freus* aber ich hab mir auch nen Bisschen sorgen gemacht wegen dem verbrauch:

    Hab einen Automatik 1.6 und er verbraucht inner Stadt so 11-12 l /100km

    Das scheint wenn ich hier lese ja normal zu sein,oder könnte das an nochwas liegen?!
    Was auch noch ist:

    Mein Astra verbraucht ca 1l Öl auf 3000km, was ich als recht viel empfinde, wie sind da eure erfahrungen?

    lg

    Also was FK da verkauft ist ein witz....

    Habe heute vergeblich nach 3 Stunden Probieren es aufgegeben den Grill einzubauen.....

    Dachte erst es liegt an meinen Dayline Scheinwerfern -> Also die Ausgebaut -> aber das selbe in Grün

    Dann kam mir die Idee mal die Grills zu vermessen bzw anzuhalten und da offenbarte sich dann der Fehler!

    Die Rundung vom FK Grill passt nicht!!! Der "Halbbogen" hat zu wenig Grad, UND die Führungsnasen die in die Stoßstange reingehen sind knapp 0,5 cm weiter außen als beim Original Grill......

    Bujaaa dachte ich mir als heute endlich mein Grill kam^^ (ich musste auch keine Versandkosten bezahlen xD)

    Aber dann Auaa als ich ihn anbauen wollte, er passt einfach net -,- und warum? mein Auto hatte scheinbar schon mal einen kleinen Schaden, sodass alles etwas verzogen ist... da hilft wohl nur noch Pfeile -,-

    Aber sonst Top Qualität beim Grill!

    Halli Hallo,

    ich hab mal ein bisschen bei Ebay gestöbert und folgendes gefunden:

    http://cgi.ebay.de/Sportgrill-Fro…311262446457653

    Nun wollte ich mal eure Meinung dazu haben!!

    Wisst Ihr ob/wie gut der genau passt`? Bzw der Preis scheint ja echt in Ordnung zu sein....

    Oder kennt ihr noch andere Grills o. Emblem in der Preisklasse? Wenn ja welche^^


    P.S.: An dieser stelle wäre ich euch verbunden wenn ihr mir meine Motor bezeichnung mal nennen könntet: 1,6l 16v 100 PS


    Dankö :danke