Beiträge von toxic

    naja wir wollen ihn ja nicht kaufen und gleich wieder viel reinstecken, das budget, so wie man an der Anzeige sieht, ist auch sehr gering.

    naja den lackzustand werde ich erst bei der besichtigung erkennen, lichtreflexionen und schlechte qualität des Bildes.

    Nach Rost muss ich gucken, nach allen Flüssigkeiten, der Motor muss dicht sein, allgemeine Geräusche bei der Probefahrt kontrollieren, die Riemen anschauen..

    Ja das FW und die Felgen sollten schon eingetragen sein, wenn nicht ist es Quatsch, den bösen Fall hatten wir schon bei ihrem jetzigen Auto-.-(mit FW und Distanzen).

    kann ich von unten das hintere Blech der Schweller sehen?!


    ZUSATZ:

    ich habe in der Nähe vom Verkäufer eine Werkstatt gefunden, dort werde ich morgen Früh gleich mal anrufen und nachfragen, ob ich dort mal auf deren Bühne darf und die mir das Auto mal bewerten, dann sollte ich auf der sicheren Seite sein.

    Ich habe jetzt hier im Forum eine Liste für den Gebrauchtkauf gefunden und werde diese soweit abarbeiten.

    Der Motor hat ja nun schon 147000km auf dem Buckel, ich finde leider keinen Wartungsplan, wie siehts mit dem Zahn/Keilriemen aus? Wann sind die dran?

    Der wird ja sicherlich an der HA noch Trommelbremsen haben, wie überprüfe ich diese?

    Hey Leute, ich habe ein Astra Cabrio gefunden in meiner Nähe, dieses soll für meine Freundin sein, sie braucht einen neuen, denn das momentane Auto hat erhebige technische und teuere Probleme!

    Da ist SIE auf ein Cabrio gestossen, welches sehr billig/günstig ist.
    Sie hat sich in die Optik schnell verliebt, sage ich jetzt mal.
    Naja, ich weiß nicht, hört sich gut an, aber was sagt auf den ersten Blick?


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=133605084

    danke im Vorraus!