Beiträge von ösi_gsi

    ja da haste recht^^ werde ich beim nechsten mal fix machen^^ aber sag hast du ne ahnung wo ich einen schalt plan her bekomm weil ich find immer mehr kabeln die nicht angeschlossen sind und nochdazu weder einen eingang noch ausgang haben oder stom jetzt hab ich bald alle grundfarben beinander gg( ach genau wenn nur alle so info geben würde wie du hab noch ein teme hinen gestellt bezüglich motor hm is noch nix gekmmen voll schade) aber auf alefele danke für deine hilfe!!! :408:

    also habe mir einen gsi gekauft c20xe bj 92

    und seit ich ihm habe macht er nur zicken er hat von unten noch oben leistun so als würde er keien sprit bekommen und dan bin ich draufgekommen das 2 unterdruck schleuche marode wahren die habe ich getauscht und dan war es etwas besser war aber noch immer scheisse und jetzt is mein tip benzinpumpe oder was kann das noch sein weil wenn ich ihm sachte beschleunige dan geht es so recht und schlecht aber selbst dan setzt er so komisch aus es is kein spucken oder so da er hat einfach so löcher beim rauf drehn und dann is mir aufgefalln das wenn ich die zündun einschalte ( aber nur zündung!!!) das er so einen kleinen qitscher macht hörd sich so an wie bei den neuen autos wenn ma dei tür zu spert dieses kleine aufjapsen der hupe aber eher schon ein qwiken oder qitschn hat wer eine idee züntkerzen und kabel sind neu!! :bitte


    :hilfe

    also ich hab eien astra gsi bj 92 c20xe^^

    und als ich das auto gekauft habe waren schon die türen geklint also die schlösser schnalle hab ich und ich wollte einfach einen stelmoter mit funk dazuhängen ( zum schnaperl an der tür) also hätte das nix mit der origenalen sistem zutun und nchdem ich ein plus kabel in die tür gezogen habe wollte ich das beifahrer fenser hoch geben und es ging nicht mehr!!! dorch runter konte ich es geben aber nur von da beifahrer seite sonst geht allse spiegel und und bis auf das beifahrer fenster soooo und jetzt nochwas die originale zentralverigelug ging auch nicht mehr ich hatte die baer nicht mal angegriffen oder was dazu gehängt habe auch schon alle schalter durchgemessen und die haben alles saft also kann es ja auch kein kabel bruch sein----hat wer ideen ??? sorry wegen rechtschreibung bin in croatien aufgewachsen und meine mom is österreicherin bitte bitte hilfe!!!!!!!lg :hilfe