die steuerzeiten stimmen ja denke ich mal sonst würde er nicht ab un zu anspringen oder spingt er kurz an aber läuft nicht?
Beiträge von GSI-Haitzer
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hast u das kraftstoffpumpenrelais schon gewechselt?
Wenn er nicht mehr anspringt was fehlt ihm dann? Funken und Sprit oder nur eins von beiden? -
du hast aber die steckverbindungen vom motorkabelbaum auf der beifahrerseite im fussraum schon am amaturenbrettkabelstrang angeschlossen oder?
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wenn du vor deinem auto stehst und schaust in den motorraum dann kommt doch von der linken seine der kabelstrang für die einspritzanlage her. beim saugrohr in der nähe der lichtmaschine muss noch ein massepunkt sein an dem der kabelstrang angeschlossen wird
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würde wegen den blinker auch mal die glülampen der blinker prüfen ggf. ersetzen, ist bestimmt ein widerstands oder kontaktproblem, wegen abs hilft nur fc auslesen sonst weißt nicht wo du angangen sollst mit suchen
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der gsi grill passt nur an die bis fahrgestellnr. scheinwerfer und von meiner sicht auf deienm pic hast du ab fahrgestellnr scheinwerfer
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würde schon stark sagen ausrücklager oder ne feder gebrochen von der kupplungsscheibe wobei sich das auch eher negative auf die leistung der kupplung auswirkt und erst geräusche macht wenn es zu spät ist und dann würde er auch nicht mehr einkuppeln bzw auskuppeln
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also funken hast du, spritpumpe läuft auch und sprit kommt auch vorne an? wenn du beides hast dann steuert ja schon dein steuergerät alle komponente dann müsste er auch einspritzen. den kabelstrang hast ja vom c18xe drin mit stg oder? hast auch die masse leitung an der ansaugbrücke fest bzw dran?
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hi
bei so einer entscheidung welcheer sub der richtige ist kommt es immer drauf an wieviel willst du ausgeben? waas muss er bringen? wie soll die verarbeitung sein? Mrkenprodukt oder nicht? Optik? das mit dem gfk ausbau ist schön und gut aber er muss auch richtig berechnet sein so das du die komplette bassleistung auch nutzen kannst -
ja könnte sein,ist das geräsch nur da wenn ,man die kupplung tritt oder auch wenn er eingekuppelt ist?
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selbst wenn du ein wartungsschacht hast kann man nicht direkt sagen das du ohne getriebe abschrauben das ausrücklager wehceln kannst, es kommt auch drauf an was du für eine schwungscheibe drauf hast. wenn du ein topfschwungrad hast musst getriebe ausbauen und wenn du ein tellerschwungrad hast geht es so durch den wartungsschacht
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den geber erst mal prüfen ist aber am günstigen
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du musst erst mal schauen wo der fehler ist. wenn du vorne im motorraum am bremsflüssigkeitsbehälter nach unten schaust dann siehst du aufs getriebe. Da wiederrum ist eine umlenkung von deinem schalthebel auf dein getriebe, diese umlenkung ist rechts und links mit 2 plastikbuchsen geführt, schau mal nach ob diese beiden buchsen noch ganz sind und kein spiel in der umlenkung vorhanden ist, falls da alles i.o. ist dann gehst du mal in innenraum und siehst deine schalthebelmanschette hoch, der schalthebel it auch in einer plastikbuchse gelagert wenn die auch nichts hat dann würde ich die einstellung der schaltung prüfen
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du kommst deswegen nicht nach recht weil deine ganze schaltabstände nach links verstellt sind, und wenn du in 5ten schalten willst dann passt die getriebestellung nicht auf deinen schalthebel und deswegen kommst nicht hin
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wahrscheinlich ist deine schalteinstellung verrutscht, z.b. gestänge ausgeschlagen oder ausgehängt, schraube an der umlenkung zum fest machen des schalthebels lose, wie hängt den der schaltknauf in der mittelkonsole? So wie immer oder mehr nach links oder rechts?
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ne die passen nicht die kotflügel da die verschraubung an der a-säule hinten von der türöffnung am cabrio anders ist
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du kannst die leitung ganz einfach prüfen, du ziehst einfach den stecker vom temp-geber ab( ein blaues kabel mit steckschuh ) und hällst es bei eingeschalteter zündung auf masse. Masse kannst irgend wo am motor holen, also nur dran heben. Wenn dann die Temp-anzeige ausschlägt dann ist sie i.o. und der geber ist defek. Wenn sie aber nicht ausschlägt dann würde ich die anzeige mal ausbauen und die leiterplatte der anzeige prüfen.
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die äußeren achsstummel sind gleich egal ob linksoderrechts,musst nur drauf achten ob mit oder ohne abskranz
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es verkoxt so dasman esnicht mehr gangbar bekommtso das es einwandfrei funktioniert, agr neupreis liegt so bei ca. 150 euro
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so viel ich weiß muss hinten vom tüv abgenommen vorne nicht wegen kennzeichen beleuchtung