Beiträge von BlueAngel

    also die front sagt mir persönlich net zu...und die ganzen schwarzen kunstoffteile müssen in wagenfarbe....

    die farbkombi an sich find ich net schlecht

    den würde zu den ganzen nen satz schwarze scheinwerfer passen und n paar schöne alus.

    MFG Tolli

    danke euch allen für die positiven postings...

    hab mal nebenbei noch nen kleines update....

    habe mal aus langerweile den deckel von meinem DBilas luftfilter heute poliert und irgendwie hab ich lust auf mehr bekommen und werde nach und nach meine ganze DBilas anlage polieren :P


    MFG Tolli

    also ich hab mein ausbauten in den letzten 2 jahren gewechselt wie nix gutes

    mein erster....

    mein zweiter....

    mein dritter mit anreden woofern und Leder....

    mein vierter....

    und der aktuelle halt...mal schauen wie lange :D

    MFG Tolli

    ich finde das mit der schwarzen haube passt net so richtig....wenn das dach schwarz wär und die ahube wieder in wagenfarbe würde das besser passer...
    ist aber nur meine meinung.....

    ansonsten recht schicker autowagen :)

    MFG Tolli

    Allgemeine Treffen-Infos:

    [*]Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr [*]Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen [*]Der Eintritt beträgt 10 Euro inkl. 1 Beifahrer ! [*]Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 2.00 Euro [*]Kinder und Rentner habe freien Eintritt ! [*]Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !! [*]Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 2,00 Euro [*]Der Sound Off ist kostenlos (!) [*]Treffen Infos gibt es unter folgender Telefonnummern:
    Ronny / Tuning Freunde Hannover +49 (0) 173 - 208 39 97
    oder +49 (0) 171 - 463 77 57 (Zuhli)

    Der Veranstaltungsort:


    Parkplatz Totol Autohof Lehrte... Direkt an der A2 ... das kann man nicht verfehlen! :)


    Für alle Navifahrer: Straßburgerstr.4 , 31275 Lehrte


    Rund ums Treffen:


    Frühstück ab 8,00 Uhr im Autohof Lehrte !


    Die ersten 100 Besucher bekommen ein besonderes Begrüßungsgeschenk von uns, lasst euch überraschen !!


    Große Händlermeile mit Airbrush, Scheibentönung, Aufkleber, Tuninghändler, Glasgravur, u.s.w.


    Sound Off durch: ACR Aurich ...... unser Helmut, wie immer KOSTENLOS !!!


    Autowaschen: Wasser für die kleinen Eimerchen gibt es im Autohof. ;)

    Toiletten: FESTE Toiletten im Autohof !!!

    Clubspiel....Bobby Car Racing, bitte tunt euch ein Bobby Car und bringt es mit . Ihr könnt es tieferlegen oder Schiebehilfen anbauen oder lasst euch einfach was Nettes einfallen, um aufzufallen. Es geht um 50,- Euro für den Siegerclub ! Also ran an die Karren :)

    --------------------------------------------------------------------

    also ich werd wohl da sein wenn das wetter mitspielt.


    [infobox]auch im Kalender eingetragen/sascha05[/infobox]

    und hier noch ein paar daten:

    Motor:
    der Motor ist der serien OPC I X20XER mit 160 PS ab werk.der aber durch DBilas mit DBilas Einzeldrosselklappen .DBilas Luftsammler .DBilas Ansaugbrücke DbilasSportluftfilter ausgestattet wurde.Leistung: 149KW/204PS.Batterieabdeckung mit reingelaisertem. OPC schriftzug marke eigenbau .
    Bastuck Komplettanlage ab kat in Edelstahl

    Lackierung:
    Lack ist original Arden blau mit einem Airbrush von Moe-Trix design: als motiv habe ich meine freundin gewählt in 2 verschiedenen posen.

    Karosserie:
    Front und Heckschürze sind original OPC II mit Geänderter Aussparung in der mitte der Frontschürze, Die Heckklappe wurde zum teil gecleant ( Kennzeichenaussparung verkleinert) und scheibenwischer entfernt.schwarze Rückleuchten,beleuchtung auf 4 fach licht umgelötet. CMC Heckscheibenblende. an den seiten wurden die Zierleisten entfernt.die seitenblinker wurden auf Astra J umgerüstet.Türen umgerüstet aus LSD scharniere. Magic color frontscheinwerfer von hella mit tiefen scheinwerferblenden und einem Mattig Frontgrill ohne emblem.Einarmwischer von FK verbaut und das wischergestänge mit weissem Leder Bezogen.

    Innenraum:

    Im Innenraum ist die Original OPC I ausstattung geblieben bis auf ein paar änderungen.Die doorboards mit 2. 3-wegelautsprechern sind eigenbau aus GFK mit blauen alcantara bezogen.die Türpappen wurden mit weissem Leder+Bestickung bezogen und Teile des Innenraumes wurden in casablanca weiss Lackiert. Blaue schrothgurte wurden verbaut.Mittelkonsole auf Doppeldin umgebaut und mit leder bezogen.Der Fußraum wurde mit Blauem Alcantara Stoff ausgelegt. im Himmel sind ca. 50 LED`s verbaut (Sternenhimmel)in den hinteren seitenverkleidungen sind monitore verbaut.BMW E36 Lüftungsregler.Einstiegsleisten sonderanfertigung.

    Hifi ausbau:
    Scott Doppeldin DVD Player.
    Holzsbau,mit 1 Subwoofern von Shark(1700 Watt) 30cm, 1 Endstufe mit 1400 Watt von Magnat, Powercap 2 farad...wobei die Endstufe Sichtbar verbaut wurde...der ganze ausbau ist mit Blauem und weissem Leder Bezogen.
    Felgen+Fahrwerk:

    Sommerfelgen Schmidt Mystic 8,5x17 rundum mit der Bereifung 215/40ZR17.
    20mm Tieferlegungsfedern,original OPC Bremsanlage mit Zimmermann Sportbremsscheiben gelocht

    so hier mal endlich nen umbaubericht von meinem astra

    so hab ich ihn im september 2007 gekauft

    dann kamen die ersten teile zum lacken, die lippe und seitenschweller

    naja im märz 2008 hatt ich den mauerfall nachgespielt und bin mit meinem kleeinen da rinjebrettert weil mir einer in die spur gefahren ist..naja und da musste gleich die OPC II stoßi her


    kurz darauf mussten wieder augenbrauen her ..natürlich die tiefen diesmal hehe


    das sollte den erstmal gewesen sein dacht ich
    aber nein im selben monat noch also märz 2008 2 wochen später motorschaden,konnt ich mir natürlich die OPC II Heckstoßi net mehr leisten..aber wie so oft im leben hat ich den irgendwann glück mehr oder weniger und mir ist eine hinten druf jebrettert...und das OPC II Heck war bezahlt hehe

    zwischendurch hab ich mal mein ersten ausbau gemacht

    und der sternemhimmel hab ich den auch nebenbei fertig gemacht

    den hab ich mal ein paar innenraumteile zum lacker gegeben und mein ausbau ewin wenig verändert

    zwischen durch kamen noch neue rückleuchten und hier und da nen paar kleinigkeiter

    Bilder folgen.

    zuletzt hab ich meine mittelkonsole gelackt und wieder einmal mein ausbau neu bezogen

    und vor kurzem kamen meine neuen woofer weil die alten net so toll waren

    ein paar pics`s vom LSD einbau


    und im januar hat der den ein neues lackkleid bekommen

    und hier noch ein paar während des brushens..


    MFG Tolli