da unser astra kein VW ist wird es wohl für immer bei den weiss roten bleiben.. ich wäre ja auch eher für schwarz rote *g*
Beiträge von Geisterfahrer
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was hast für den flansch dort bezahlt?
bzw was mir gerade einfällt.. der XE ist doch nen big block.. demnach wäre der fächer doch viel zu breit für den smallblock flansch.. kann man die einfavh so zusammenbiegen? und was ist mit dem rest der Rohrgeometrie die ja für den bigblock ausgelegt ist
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es passt jede Auspuffanlage fürn kombi ausser für den 2.0 16v ich denke jezt düftest du genug auswahl haben
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einfach nur spitzen arbeit.. hast talent ... :408:
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joa hat was :408:
die Seitenteile siind das diese BO-Cases? -
sieht echt top aus..
macht betsimmtz spass damit nachts zu fahren -
@Skillbaer.. wer lesen kann ist im Vorteil.. wie gesagt ich hatte schon 2 Autos ohne Servo.. (eins davon sogar mit breiten Alus und 195er bereifung )und bei meinem astra ist schon einmal vor ein paar jahren die Servo ausgefallen.. solange der wagen noch Fährt ist da NULL unterschied.. nur im stand wirds dann sehr schwer noch zu lenken.. sollte auch jeder kennen der schonmal ein auto schieben und lenken musste.. aber über den Stand reden wir hier nicht sondern wenn das Auto ausrollt..
das Lenkgetriebe spielt schon eine rolle aber dem Rollenden auto kommt noch eine verminderter Reibungswiederstand zur hilfe was die lenkung erleichtert..denn einen gegenstand der bereits durch bewegung schon verminderten Reibungswiederstand hat zu drehen ist nunmal einfacher als einen gegensad der noch fest stehtkannst ja gerne mal nen schrank versuchen so direkt zu drehen und dann das ganze nochmal wenn du ihn vorher leicht anziehst und dann in einem zug mitdrehst..
allso komm von deinen trip wieder runter und wenn du schon versuchst zu belehren dann machs wenigstens richtig..das ganze ist OT
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jap schöner cali.. aber kann mich nur anschließen bitte dezent bis orginal lassen gibt genug spoilercalis
eine komplette frontansicht würde mich auhc mal interessieren
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würdest du jezt einen Astra MIT airbag haben so würde des Corsa B 3 Speichen Airbaglenkrad ohne probleme passen.. aber so..
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wo ist das Problem ohne Servo? keine kraft in armen? früher hatte niemand servo.. im stand ist servo von vorteil beim fahren gibts fast keinen unterschied (ich hatte 2 wagen ohne servo)
ohne bKV muss man einfach nur stärker in die bremsen gehen.. deswegen sagte ic ja ausrollen lassen und selbst ohne bKV bremst er noch wenn man reintritt man brauch nur mehr kraft.. aber eh man angehalten ist und so kann es schon zu spät für den motor sein.. daher wie gesagt warnblinker an motor aus und rollen lassen und dabei bremsen.. wer dann rumeiert kann einfach kein autofahren.. -
Was soll daran banane sein?
wenn man auskuppelt ist es egal wie schnell der wagen rollt.. oder macht ihr eure motoren aus wenn ein gang drinne ist?
ausserdem weis man NIE warum gerade die MKL angeht.. und bevor man was kaputt macht motor aus und auf standstreifen rollen lassen.. und erstmal schauen -
beim alten lenkrad nicht
bei den neueren die er meint ist das wohl möglich da diese von vorneherin schon 2teilig sind.. da wird wenn der airbag ausgetauscht wird nur der prallschutz gewechselt.. bei den alten musste das ganze lenkrad gewechselt werden.. -
Airbags zünden NUR durch einen elektrischen impuls.. du kannst mit nem MG oder sonstigen drauffeuern und es würde nix passieren (aussage eines Sprengmeisters aus einem Steinbruch)
aber trotzdem wenn du das lenrad einbaust nimm den mist raus.. und sollte der prüfer meckern zeigste ihm das das lenkrad leer istachja du selber dürftst so ein lenkrad ausgebaut nichtmal in die hand nehmen ohne sachkundenachweis denn Sollte wieder erwarten etwas passieren und du verlezt dich zahlt KEINE versicherung.. weder unfall noch krankenkasse da GOB fahrlässig gehandelt wurde (sollte man immer mit bedenken)
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andere Frage.. wie solll bei einem Modell ohne Airbag die airbaglampe angehen wen ns die lampe nicht gibt... da er nen 93er hat ohne Airbag ist das also garnet möglich.. einfach lenkrad einbauen und fertig.. ein auslösesignal kann NUR vom Airbagsteuergerät kommen und nix anderes, da der Zünder elektronisch ist..
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bei mir war es drinne im 97er.. fast vollaustattung.. keine ahnung welche bezeichnung da nix auf den seitenleisten oder sonstwo stand
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1. schwarz ist signal das zweite ist stromleitung Lambdaheizung weiss müsste + und schwarz - sein
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die größeren düsen bringen nur was wenn der motor auch mehr luft bekommt also durch polierte ansaugwege, Nockenwelle mit längeren öffnungszeiten nud so.. ansonsten läuft er zu fett und das ist auf dauer nicht gut..
die NE Düsen sind sogar extrem zu groß da sie 191 ccm durchlass haben und die SE nur 150cc,
was tausch von XE bei NE angeht.. so haben die denselben durchlass aber die NE düsen sind einstrahlig und die XE düsen 4 strahlig, was ein besseres Strahlbild und kürzere und somit genauere einspritzungen zur folge hat.. was in einem sauberen lauf des motors resultiert..
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das kann dir so niemand sagen.. was für den einen gut aussieht sieht für den anderen bescheiden aus..
es gibt im internet bei vielen Felgenherstellern so virtuellen Felgenanprobe.. da kann man zum teil schon vorher sehen wie es aussieht..
was nüzt es dir wenn du felgen kaufts wo jemand sagt das die hut aussehen aber am ende dir doch nicht gefallen.. -
ist ja fast um die ecke.. ich glaub da werd ich mal aufschlagen und mir das anschauen..
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also ich hab das ding durch den umbau nicht aber ich werde es mir definitiv reinsetzen.. es ist Nur von vorteil.. und so löcher bohren.. naja wers braucht