Beiträge von Rieger

    hallo ich habe folgendes problem... Mein zündschloss hat ein wackel kontakt und ich muss um meine endstufe nutzn zu können ein zahnstocher neben das zündschloss stocken und immer wenn ich das mache ist es seid kurzen so das meine bassrolle anfängt zu summen und das summen geht mit meinem gas dh 4000 umdrehungen lautes summen...woran kann das liegen? :hilfe

    Hallo,

    ich habe 2 Fragen.....

    und zwar, ich habe ein Fahrwerk von einer "No-Name" - Marke drin (50/30) wollte mir jetzt aber 60/40 Federn zulegen...passen generell alle Federn in alle Stoßdämpfer oder brauche ich die Federn von dem Hersteller des Fahrwerks?

    2.: Ich habe mir jetzt Felgen zugelegt und da sind 2 mit ET 15 und 2 mit ET 30...wo ist der Unterschied und was hat das zu bedeuten.... --> ET?!


    Gruß

    und dann willst du jedes mal bevor du losfährst erstmal die haube aufmachen und den schalter umlegen!? und beim abstellen wieder das gleiche zum ausschalten!?

    neee....

    ich lege das alles bis ins cockpit....so das ich beim einsteigen als wenn ich ganz normal licht anmachen würde die ringe einschalten...


    PS: ja das mit den ringen an die batterie halten werde ich heute nachmittag mal machen.....

    Also...

    ich habe jetzt mal alles versucht bei der methode, + und - zusammen drehen klappt es aber es leuchtet nur die leds...ich habe dann mal nach gemessen...und festgestellt das auf einem scheinwerfer beim standlicht kein strom ankommt...


    und jetzt wollte ich die srtandlichter direkt mit einem kippschalter an der batterie anklemmen...

    kann mir jemand dazu irgendwie ein schaltplan machen...??

    ich habe den vorschlag: + & - vom scheinwerfer zum schalter und vom schalter weg + & - zur batterie würde das funktionieren??


    gruß

    Guten Tag,

    ich habe ja schonbhier im Forum erfragt wie ich meine Angel Eyes anschliessen muss...das habe ich alles soweit fertig, dass einzigste was jetzt noch offen ist sind die standlichtringe die bekomme ich einfach nicht angeschlossen....

    kann mir da irgendjemand weiter helfen und mir sagen wie und wo ich die ringe anschliessen muss.....!!!


    Vielen Dank!!!

    Hallo,

    also ich habe einen 96er astra....

    und habe am Heck diese fiesen Embleme ( Astra und 1,6 / Opel zeichen ) an der Heckklappe..

    und ich habe heute einen Astra gesehen der hatte die ab...

    meine frage: kann ich die einfach ab machen oder muss ich danach irgendwelche löcher zu machen bzw. neu lackieren oder so???


    Danke im voraus

    Gruß

    Ja aber muss ich dir kabel dann von den standlichtringen z.b. mit lüstern klemmen mit dem stecker vom standlicht verbinden oder wie??

    und was heißt masse...kann ich die z.b. einfach mit einer schraube fest schrauben ( ins blech) ????

    und wo müssen die kabel von derf kleinen led angeschlossen werden??


    PS: kommt irgendwer aus der nähe von 46459 Rees ??? :D :D :D :D

    Moin leute,...

    also ich hab da ein kleines problem, und zwar habe ich mir Angel Eyes von Sonar gekauft....

    als Stecker sind dran:

    1 x für Blinker
    1 x für Abblend-/Fernlicht...
    und dann hab ich noch pro Scheinwerfer 3 kleine, dünne schwarze und 3 kleine, dünne rote....

    wofür sind die? und wo muss ich die anschließen????

    bitte helft mir ist eilig.... :abgelehnt


    ThX im voraus...


    Gruß

    er hatte mir gesagt mit allem drum und draN....

    so um die 1100 €uro....für einen basis lack....schwarz, weiss usw....

    aber nur ne fassaden lackierung...d.h. nicht mit innenraum, einstiegsleisten, motorraum usw...


    und das ist mir ein bisschen zu viel....ich denke das ich mir jetzt evtl. ein paar angel eyes holen werde, ein sport grill, und vielleicht kürzere federn so das er ein wenig tiefer kommt und dann spare ich auf einen gsi... :406: