Beiträge von Lexy01

    Guten Tag , wir haben uns gestern einen Opel-Astra-F-Caravan gekauft jedoch der Besitzer hatte kein Handbuch :hilfe mehr oder ähnliches jetzt wissen wir nicht viel über die Technischen daten und die Ausstattung kann uns bitte jemand weiter Helfen.Ganz Lieben Dank im vorraus für eure Mühe. :danke

    LG.Lexy01

    Danke für die schnelle Antwort. Nun ha :dankeben wir noch ein Problem wir wissen nichts über die genaue Ausstattung wo kann ich dieses Erfahren via Internet ?

    Hier die Daten des Opels:

    Opel Astra -F-Caravan Combi Bj.1996

    Hallo und Guten Tag alle zusammen. Ich bin Neu hier und ein Seitenwechsler- von Seat Toledo zu Opel Astra F Caravan. Ich hoffe dieses Forum ist genauso Toll wie das von Seat. Nun zu unseren Problem .Wir haben gestern einen gebrauchten Opel Astra F Caravan gekauft Bj. 1996 bis auf einer Beule in einen Guten Zustand. Leider hatte der Vorbesitzer nur noch einen Schlüssel wo bekommen wir jetzt weitere Schlüssel her da ein Schlüssel zu wenig ist. Wir würden uns sehr über Antworten und Ratschläge Freuen. :danke