Beiträge von oben-ohne

    also ich hab den Strom vom Zigarettenanzünder gezogen, dann Schalter
    reingehangen und ab an die LED Röhren mit 1x1mm² Kabel. Sicherung
    brauchst nicht, da der Anzünder mit 20A abgesichert ist.

    Das
    gute ist, wen man Unterbodenbeleuchtung hat und vom Zigarettenanzünder
    Strom nimmt, da ist nur Saft drauf wenn man Zündung an hat. Sprich wenn
    Polente kommt und normale Kontrolle machen und fragen wozu der Schalter
    ist, kanns sagen für nichts und auch dranrumspielen damit se es glaub.
    Funktioniert sogar ;)
    Vorrausgesetzt Zündung ist aus ;)

    Nur so am rande erwähnt :360:

    Hallo @ all

    da mein Auto an der Seite von vorne bis zum hintern Radlauf beleidigt ist, suche ich jetzt einen neue (gebrauchte) Türe + Kotflügel.

    Da ich ja schon das Facelift Modell habe, kann ich (meiner Info nach) auch nur Türen ab BJ 1996 (Facelift) anbringen, ist das korrekt?

    Und wie sieht es mit den Kotflügel aus? Auch erst ab BJ 1996??

    Hier noch ein Bild des Schadens

    Bild ist schon bisle älter ;)

    Hi @ all,

    und zwar möchte ich mir Zusatzinstrumente in die A-Säule mit hilfe von diesem Universalhalter verbauen.

    Hat einer von euch damit erfahrung wie genau das Universal teil beim Cabrio passt???? oder oder soll man die Finger davon lassen?

    es gibt spezialle für Astra F, aber nur 2 fache.

    Danke schonmal :)

    Also meiner hatte vorne einen unfall, ob es dabei ausgelösst, oder durch das alter ist weiss ich nicht, aber ich denke mal durch den unfall.

    Ich werde mal probieren ob des geht mit dem von Beifahrergurt in das fahrer schloß stecken.

    Aber ich glaube auch wenn die fähnchen dann weg sind, is es glaub besser die zu ersetzten.

    Jason, deine "garage" is klasse :danke

    gruß
    oben-ohne

    Hi @ all,

    bei mir an den beiden Gurtschlößern ragen die gelben Fähnchen drüber.

    Da ich my Cabrio jetzt Tüv fertig mache, muss ich se ja tauschen, sonst wird des ja nichts mim Tüv.

    Hier meine Frage:

    Kann ich die Komplett wechseln ohne die Sitze auszubauen?

    Muss man auf etwas besonderes achten?

    Ich habe hier im Forum schon gesucht, hab aber nicht über ein/ausbau darüber gefunden.

    Danke schonmal :)

    gruß
    oben-ohne

    ich glaubs net, du hattest recht mit der Sicherung....

    Die war ganz minimal durch gebrannt. Aber bevor ich am Zündschloß rumgemacht habe, war ich mir eigentlich zimlich sicher das die Sicherung noch ganz war......

    Ich glaubs net.

    Mein Radio läuft jetzt auch ohne Zündung, liegt des daran das ich das gelbe und das rote kabel vertauscht habe???

    Wenn ich das wieder rückgänig mache, dann müsste es ja mit dem abziehen des Schlüßels ausgehen, richtig??

    Probiere ich nacher mal.

    Aber ich danke dir MrHack

    gruß

    Hi,

    Der hier ist zwar für 7", aber kannst ja bestimmt umbauen auf 10".

    oder so

    Ich habe mir auch schon meine gedanken gemacht wo ich meinen 7" hinmache, aber ich weiss es auch noch nicht ;)

    Unten beim Aschenbecher ist er die zu Tief oder???

    Gruß
    oben-ohne

    Hehe, okay, ich werds mir merken ;)

    Ey, solche Probleme hatte ich noch nie, ich hab scho n ganzes Coupe umgebaut mit allem drum und dran, und hier hab ich solche Probleme... erst mim Strom, dann mim Zündschloß, und beide Probleme sind noch da ;)

    Ich hab den F noch nichtmal ne Woche und schon fährt er nimme ;) Okay, er fährt schon, aber dann muss ich n Schlüßel an der richtigen stelle halten ;)

    Es ist mir genau die Feder abgerissen, wo die einstellung des Schlüßel hebt, oder wie auch immer man das nennt ;)

    Ich glaube ich bin hier der einzige mit den problemen ;)