Beiträge von Sotto

    Servus,

    also ich hab nen Universellen offenen LuFi (hatte der Vorbesitzer rein gemacht,kommt dennoch wieder raus) und hab keinerlei Probs damit.Ausser Morgens wenn er kalt ist,dann mag er die ersten 15 sek nicht wirklich Gas annehmen.Sobald das vorbei ist läuft alles wunderbar

    Zitat

    Ich denke eher das es der Motor ist der beim Gestänge nicht Greift

    Also der Motor klackt nur einmal wenn ich z.b auf Senken drücke,dann klackt es und nix passiert,genauso wenn ich auf heben drücke,macht es einfach nur 1 mal klack.

    Also Sicherungen sind i.O und das Klack kommt definitiv vom Motor,hab die Verkleidung runter gehabt und mehrmals den Schalter betätigt so das ich davon ausgehen kann das es der Motor ist,der klackt.Allerdings wird der Schalter oder vllt doch der Kabelbaum einen weg haben da ich die Beifahrerseite nicht steuern kann von der Fahrerseite aus,Kabelbaum sieht aber okay aus ohne irgendwelche Brüche am Kabel selbst oder ähnliches,okay ohne messen geht eh nix :D

    Moin,

    hab da nen kleinen zwiespalt mit meinen E-Fensterheber auf der Fahrerseite.Und zwar lässt sich das Fenster weder Hoch noch Runter fahren,man hört nur ein Klack vom Motor und das war es auch schon gewesen.Ist der Motor hinüber oder kann es was ganz einfaches sein?

    Also die Haube wurde wohl Geflext und dann nach unten Gedrückt,sieht jedenfalls nach nix geschweissten oder genieteten aus.Kanten sind Entgratet und sahen (war schon 10 Tage nimma auffen Hof) abgerundet aus,weiß ja nicht wie es sich beim Crash verhalten würde,denke das ist der entscheidene Punkt fürn Prüfer

    Hab gerade den Link angeklickt,so wie bei dem Calibra ist die Hutze,nur das die andersrum ist,also die spitze nach unten zeigt zu den Scheinwerfern

    Moin

    da mein Astra vom Vorbesitzer ne Eigenbauhutze (genau inne Haubenmitte als grosses Dreieck) verpasst bekommen hat und ich nun ne Haube suche wollt ich wissen was der TÜV eigentlich zu solchen Umbauten sagt.Ist sowas überhaupt Eingetragen zubekommen?? Ich würde gerne nen Foto reinstellen,allerdings ohne Foto geht es nicht :D kommt aber die Tage noch.Mir persönlich gefällt das mal gar nicht,da macht Geschmack hoffentlich nicht ganz Einsam.Also wer weiß was der TÜV Mensch dazu sagen wird?