Beiträge von Cabrio Heizer

    Danke schon mal für die schnellen antworten :)


    Also so schlimm sieht meine leiste nicht aus xD die steht nur minimal ab, habs auch schon versucht mit doppelseitigem Klebeband, aber hat nich lange gehalten :( ich hatte eig. auch schon mal vorgehabt die ganzen leisten ab zu machen, da sie mir nicht gefallen, aber eine sche... arbeit den kleber ab zu machen.

    Habe eben mal bei ebay geschaut, aber nichts gefunden, zumindest nichts für den astra f cabrio. Ich werde morgen mal ein wenig googlen, villt findet sich ja was. Aber danke für eure tipps.

    Hey....
    Ich habe mal eine frage. Und zwar habe ich mein astra f cabrio vorne 50 und hinten 30mm tiefer gelegt, jetzt meint ein freund von mir, das ich vorne an den radkästen die Kanten um bördeln muss, sonst würde ich es nicht eingetragen bekommen stimmt das???? Ich bekomme grade noch so meinen Zeigefinger zwischen Reifen und Radkasten rein. aber schleifen tuht nichts. (Habe keine dicken wurst Finger xD)

    So langsam gefällt er mir :)
    Das habe ich mir für innenrein gebastelt
    und so sieht er von außen aus.


    Dann habe ich noch eine frage bzw. zwei. 1. An der fahrerseite ist bei mir die zierleiste oder wie auch immer man die nennt, ein wenig geknickt, aber samt dem blech was darunter ist. (kommt davon wenn man die frau ans Steuer lässt xD) jetzt meine frage, wie bekomme ich dies wieder dran, ohne das ich den lack verunstallte? Meine zweite fragen ist, wie bzw. was muss man machen um einen ein arm wischer zu bekommen? also was muss man umbauen???

    Ich danke euch schon mal für die antworten und hilfen :)


    MFG

    Hey....

    Wie bekomme ich raus welche Präfix ich habe, da ich nicht weiß was das ist.

    Jetzt zum eigentlich. Gestern fuhr ich mit meinem auto, und da lies er sich schon etwas komisch schalten, dann habe ich mein auto mal an der seite abgestellt, um es ein wenig abkühlen zu lassen ( denke zwar nicht das das was gebracht hat) aber naja.
    Wie ich weiter fahren wollte, passierte nichts mehr, egal in welchem Gang ich war ;( ;( .Das einzigste was ist, ist ein leichtes schleifen, mehr nicht. Ich konnte weder vorwärts fahren, noch rückwärts. Was nun? Ist es ein Getiebe schaden oder ist es nur die druckplatte?

    Besitze ein Astra F Cabrio 1.6 55kw 1598ccm
    Baujahr: 1996
    Km: 266500

    Wäre um eure hilfe echt sehr sehr Dankbar.


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

    Hey leutz.

    Wollte mal ein paar meinungen einholen, was mein Astra F Cabrio noch an wert hat.

    Hier ein Paar Daten:

    Baujahr 1996
    Motor: 1.6 mit 75 Ps
    Km: 264400
    Tieferlegung 50/30
    17 Zoll Tomason Felgen
    Leder ausstattung
    Angel eyes, mit Xenon drine
    Alles Elektrich, sprich Fensterheber, Verdeck, (Verdeck ist auch noch dicht) aussenspiegel+ beheizbar.
    Bin der zweite besitzer von dem Fahrzeug, und hat jede Inspektion mitgemacht.

    Wäre nett wenn ihr mir mal ein paar preis vorstellungen geben würdet.


    Mfg

    Brauche dringend hilfe. Wie kann ich am besten vorne die Achse mit dem Federbein trennen? in der Achse ist ja so ein kugelgelenk mit einem Gewinde dran, und das ist mit dem Federbein verbunden, bekome diese aber auf beiden seiten nicht raus. Ich habe es versucht schon raus zu hebel, habe mich schon auf die Achse gestellt und bin mal ein wenig gehüpft, es hat sich aber nichts getan. Eigentlich wollte ich es heute drine haben aber sch**** wars ;( .

    Hey...

    Als erstes zu crook, hammer wie der aussieht :) als zweites zu E-Schorsch, bin die meiste Zeit in der Stadt, außer wenn die Sonne mal scheint, dann fahre ich auch gerne mal in den Odenwald :)

    Ich hatte auch vorgehabt mir 17 Zöller zu holen, und eine 20mm spurverbreiterung habe ich hinten auch schon drauf ;)

    Eine frage hätte ich da noch, und zwar wie bekomm ich den schön sportlich laut? Habe ein endschallfdämpfer von Friedrich Motorsport drauf, und mein mittelschalldämpfer ist nur noch eine atrape :D aber trozdem ist mir das erlich gesagt noch ein wenig zu leise ^^


    Lg Andreas

    Hey leutz.

    Ich habe vor mir demnächst ein Fahrwerk zu verbauen und schöne Felgen drauf zu machen. Meine Fragen jetzt, ob das Bilstein B10 60/40 Fahrwerk in ordnung ist, da ich auch nicht all zu viel Geld hinaus schleudern möchte. Meine andere Frage ist, welche felgen den auf dem astra f cabeio 1.6 gut aussehen wenn er tiefer ist. Ich kann mir das schwer vorstellen, wie das dann am ende aussieht, deswegen bräuchte ich eure hilfe.

    mein auto