Beiträge von Dave24

    Moin zusammen :)

    ich hab mir vor kurzem nen GSi geholt und hab aber noch meinen "alten" 5türer rumstehen.. Jetzt sieht die Blende der Heckklappe bei meinem alten Astra besser aus (nicht so zerkratzt), als die vom GSi.. Ich überlege grad, ob ich die nicht einfach noch tauschen kann, bevor ich mein altes Wägelchen verkaufe.. Hat einer (oder eine ;)) Erfahrungen damit? kann ich die beiden Schlösser lassen wo sie sind oder sind die fest in der Blende drin? Geht das relativ einfach und problemlos von statten?

    Vielen Dank erstmal und LG; David :)

    okay, danke erstmal für eure antworten :)
    also ratet ihr mir eher zum 2.0 - selbst wenns nur der 8V wäre...
    was für kosten würden da so ungefähr, ca. auf mich zukommen? habt ihr ungefähr nen plan?
    Greetz :)

    Moin Leutz :)

    Ich fahre z.Z. den Astra F als 5-Türer mit der 1.6er Maschine drin (75PS). Ich fahre den Wagen schon seit 4 Jahren und bin auch zufrieden mit meinem Möhrchen - es wird auch weiterhin noch einiges dran gemacht..
    Zum Beispiel soll n anderer Motor rein - mein nachbar (okay, n paar Häuser weiter wars schon) hatte mal n alten F dastehen.. Das war glaube sein Baustellenfahrzeg, denn als seine Hütte fertig war, hatte der Wagen wohl ausgedient... Es war n 3-Türer und der hatte an der Seite GT draufstehen und hinten Astra-1.8...
    Kann mir jemand was darüber erzählen? Könnte man den Motor auch in mein Auto einbauen und wenn ja mit was ist das alles verbunden bzw. mit welchem Aufwand machbar?
    Ich freue mich schon auf viele Meinungen/Tipps/Anregungen und Hilfen :)

    Viele Grüße aus Dresden, David :)

    [infobox]habs ma in motoren verschoben Pushead[/infobox]