Achso na dann..
Kannst mir ja mal ne liste per PN schicken was du nun alles so abzugeben hast
Gruß
Andreas
Achso na dann..
Kannst mir ja mal ne liste per PN schicken was du nun alles so abzugeben hast
Gruß
Andreas
Schäm dich
Schön
Genau diese suche ich seit geraumer zeit.
Neu sind sie mir aber zu teuer.
Gruß
Andreas
Bin nach dem ihr Fertig wart extra bisschen bei Crooks Auto rumgestanden, aber ich hab euch nicht gesehen xD
Hier jetzt endlich mal die Bilder von mir
Richtig xD
An meinem Block konnte man das eingeschlagene nicht mehr lesen.
Der TÜVer hat mir trotzdem geglaubt das der Fahrzeugschein dazugehört und das es ein C20NE ist^^
Gruß
Andreas
Aber im Schein steht ja auch nur die PS zahl und Hubraum, von C20NE steht da nix^^
Achso, danke für die erklärung Obo.
War schon stark verwundert über die Zeiten^^
Gruß
Andreas
Ich hab mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte, das wie auf Obos Foto zu sehen, dieses extreme biegen des Autos schlecht ist, aber etwas strafferes, wie der GSI z.b. Serienmäßig schon hat, hier optimaler ist.
Knüppelhart ohne Restfederweg bringt natürlich auch nichts.
Ich wusste gar nicht das Gran Turismo so realistisch ist in der hinsicht, muss ich mal ausprobieren
Gruß
Andreas
@ E-Schorsch:
Intressante Theorie, ich dachte immer das härter besser wäre.
Gruß
Andreas
Wie sieht das eigentlich wegen Eintragung aus der Umbau?
Wird das alles ohne Probleme Eingetragen oder musste das gar nicht eintragen lassen?
Gruß
Andreas
Hallo,
ich bins schon wieder.
Nachdem der rumbaumelnde Unterdruckschlauch doch nicht der verursacher ist, muss ich jetzt mal genauer nachfragen.
Der Leerlauf ist extrem unruhig, fast so als ob eine Scharfe Nockenwelle verbaut ist (weiß ich leider nicht, da er von anfang an so lief).
Bin mir gerade etwas unsicher, aber am Drezahlmesser verändert sich die Drezahl absolut nicht während er so unruhig läuft.
Sobald man Gas gibt läuft er ganz ruhig.
Das 2. Problem ist, das er ungleichmäßig Beschleunigt/das Gas annimt.
Zenario 1:
Ich fahre mit 120km/h mit gleichbleibender Gaspedalstellung dahin, dann wird er in unregelmäßigen abständen schneller/langsamer.
Aber wirklich nur minimal, aber eben leicht spürbar.
Zenario 2:
Ich beschleunige im 4. Gang mit durchgedrückten Gaspedal herraus, hier das selbe Symptom, die beschleunigung wird in unrgelmäßigen abständen stärker/schwächer.
Auch hier wieder nur minimal, aber spürbar.
Ergänzung:
Ich hab mal den Stecker vom LMM bei laufendem Motor abgezogen, wenn der Motor kalt ist, geht er sofort aus, wenn er warm ist stirbt er fast ab und läuft dann richtig schlecht, somit kann ich den schonmal ausschließen?
Wenn ich den Stecker vom Ansauglufttemperatursenser abziehe ändert sich rein garnichts, kann der vll schuld sein?
Oder ist es normal, das der kein einfluss hat, wenn der motor im Leerlauf ist?
Jemand ne Idee an was das liegen könnte?
Und jetzt noch eine Frage zum schluss.
Wie schnell läuft so ein GSI 8V den auf der Autobahn?
Bis 180km/h gehts ja echt sehr flott, dann auf 200km/h zieht er sich langsam hoch, und kurz nach 200km/h bei fast 6000 u/min ist schluss.
Ist das normal für einen GSI 8V oder sollte da noch etwas mehr gehen, das er in den Begrenzer läuft?
Gruß
Andreas
ps. Geschwindigkeitsangaben lt. Tacho!
Da der Unterdruckschlauch mein Problem nicht löst, geht es hier weiter: C20NE Unruhiger Leerlauf - ungleichmäßige Beschleunigung/Gasannahme - Höchstgeschwindigkeit
weiß jemand von euch was für nen Motor der Gelb/Schwarze E Kadett hatte?
Der war ja langsamer als die ganzen Polos..
Gruß
Andreas
ps. Obo braucht mal ein anderes Fahrwerk^^
Dankeschön
Werd ich dann gleich machen, sobald ich den Reinluftfilter austausche
Nur schade, das mein eigentliches Problem nichts mit dem Schlauch zu tun hat
Gruß
Andreas
Müsste dann nicht der Tank zischen beim öffnen?
So hier der Schlauch der auf dem Bild markiert ist und nach unten weggeht, der baumelt da einfach so rum.
Gruß
Andreas
Hallo,
ich hab bemerkt, das bei mir im Motorraum ein Unterdruckschlauch herumbaumelt.
Im Motorraum fehlt auch dieser ovale "Schlauch" der mittig aus der Spritzwand rauskommt und nach unten hängt.
Bei meinem C14NZ geht dort ein Unterdruckschlauch mit hinein, für was ist der?
Und ist das vll sogar der, der bei meinem C20NE herumbaumelt, den dort wo der "Schlauch" fehlt geht auch kein Unterdruckschlauch hinein.
Gruß
Andreas
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem C14NZ.
Bei mir lag es an der Zündspule.
Gruß
Andreas