Beiträge von userroy

    Ich bin endgültig am ende der Springt jetzt garnicht mehr an Batterie Neu, vollgeladen und noch nicht mal mit Starthilfe springt der an. :cursing:
    Wenn mir jemand Helfen kann bin ich dankbar.

    Richtig habe ich festgestellt das die Pumpe erst läuft wenn man startet und die läuft auch es kommt Sprit am Einspritzventil an.
    Was ich festgestellt habe das aus dem Motorentlüftungsschlauch dicker blauer Qualm rauskommt das habe ich gemerkt
    wenn ich vom Gas gegangen bin ist er ausgegangen als ob der erstickt ist. Ohne den schlauch läuft er eigentlich Top wenn er denn mal anspringen würde.

    Hallo bin neu hier und wollte mal eueren Rat.
    Habe heute mal Fehlercode ausgeblinkt und da kam die 25 das heißt
    "Einspritzventil Spannung niedrig" wie kann ich das beheben damit ich mit meinem Opel wieder fahren kann der ging die letzte zeit immer wärend der Fahrt einfach aus und ließ sich nicht mehr starten. Was mir aufgefallen ist das wenn ich die Zündung anmache ich die Benzinpumpe nicht höre das müsste mann doch eigendlich hören oder nicht? Ich danke schonmal im voraus.

    Hallo, habe das selbe Problem am Tankdeckel habe dort mit nem Akkuschrauber mit runde drahtbürste ein bisschen gewerkelt und upps war ich durch hatte ein kleines Loch. Habe es mit Rostumwandler bearbeitet und es mit Kunststoffspachtel Gott sei dank zubekommen. Von dem Loch habe ich leider kein bild gemacht aber wie es jetzt ist kann ich eins machen. Mal sehen wie lange es hält. :499: