Beiträge von The Allkiller

    Moin Leute,

    während der Fahrt hab ich eben, vor allem in den Kurven, gemerkt, dass der Fahrersitz bisschen Spiel hat. Im Stand hab ich ihn mal vor und zurück gefahrn und hab festgestellt, dass der Sitz zwar einrastet, jedoch nach vorne bzw. hinten noch etwas Spiel hat, also ruckelt der als ein kleines Stück vor und zurück...jemand ne Idee wie man das beseitigen könnte?

    Gruß :406:

    zur not schnappst dir nen dicken schraubenzieher und hebelst den auf ;) xD

    gibt doch so mechanismen, dass wenn du wo draufdrückst, das teil aufgeht...is auch bei den speicherkarten von ner kamera manchmal so..drückst rein und die kommt dann raus...weiß leider nicht wie dieser mechanismus heißt ^^ so ähnlich halt wie beim kugelschreiber...
    ansonsten irgendwie mit ner feder, die den deckel aufdrückt und ein stift, der auf knopfdruck auf bzw zu geht?

    mein bruder hat schroth-gurte in seinem e-kadett
    der darf, wenn hinten leute sitzen, die schroth gurte nicht benutzen. wenn er allein fährt oder noch einen mitnimmt darf er die benutzen. der hat son gurtstraffer hinten über der rückbank irgendwo an der c-säule befestigt glaub ich. kannst dann vorne am sitz den gurt losschnallen. der gurt selbst hängt dann noch am sitz, aber der "straffgurt" zieht sich in den gurtstraffer zurück.
    d.h. er darf hinten nur leute mitnehmen, wenn kein schroth-gurt da rumhängt...
    wenn er einen auf der mitfahrerseite hinten transportiert z.b. kann er selbst als fahrer den gurt anbehalten, der beifahrer muss aber den originalgurt benutzen..
    sprich: wenn einer hinten hockt, darf der, der vor ihm sitzt nur original-gurte benutzen. von daher lass die originalen drin und mach die schroth-gurte nur ab, wenn du wirklich jmd mitnimmst ;)

    Quelle: google: "opel astra f fehler 13" 1. eintrag: http://www.motor-talk.de/forum/fehlerco…l-t1149638.html

    ich wollte mir ja auch evtl. diese chrom-lüftungseinsätze holen und auch die chrompins und die fensterkurbeln...aber find ich in der schwarzen armatur irgendwie total unpassend, die chromkurbeln irgendwie auch...was mir gefällt sind die pins, die werd ich mir mal irgendwann holen :)

    joa also der zopf geht ja noch, aber was hat der tüver zum arm gesagt, der da nebenbei noch rausguckt? da war bestimmt kein e-zeichen drauf oder gehört der bei den haaren dazu?
    wie gesagt, lieber mal für 120€ bei de frisör gedackelt statt am end für 543,42€ ne neue auspuffanlage zu kaufen...

    ps..der mod,der dieses thema in irgendeiner weise bearbeitet, wird bei mir in den auspuff gepflanzt..vll krieg ich ja auch son zopf :)

    ok ok dann lass ichs eben ^^

    hab noch ne wackel-SCHILDKRÖTE...wo ich die herhab - keine Ahnung..aber jetzt wo du es sagst kann die mal vom fernseher auf die Hutablage wandern :D

    edit: bei der motorhaubenverlängerung...muss ich da auf irgendetwas achten? brauch ich da nen neuen grill damit das möglich ist oder tut der nichts zur sache?
    würd das nämlich gern, wie oben in meinem beitrag gepostet, nachher komplett ohne spalt zwischen haube und MHV haben, sieht schicker aus...
    muss ich aufs material von soner MHV achten oder sollte es metall sein? muss das geschweißt werden oder kanns auch gespachtelt werden?


    gruß marco

    probiers mal in der suche, da findest du sowas bestimmt! was kostet denn son lackstift heim FOH?
    je nach tiefe des kratzers musst du glaub ich mit feinem schleifpapier dran und später noch mit klarlack drauf...hab so nen lackstift noch nie benutzt..wie gesagt schau mal in der suche nach :)
    würde aber auf jeden fall wenn das zeug fertig ist nochmal drüberpoliern dann sticht das denk ich nicht so ins auge

    Hehe, danke für dein positives Feedback, Mark :D

    der Duftbaum ist auch nicht mehr so unbedingt nötig, der Fuchsgeruch hat sich aus den Polstern verzogen, nachdem die mal richtig durchgesaugt wurden und der Astra steht generell in der Garage mit offenem Dachfenster (elektrisch) ;) :D
    denk aber allein für die optik, damit irgendwas am spiegel rumBAUMelt, werd ich mir mal einen zulegen ;)

    hmm ich hab im nachbarort nen großen lackierer der füllt so lackstifte auch bestimmt ab und ein ort weiter ist ein autogeschäft der verkäuft auch lackstifte...würde an deiner stelle eher zu nem erfahrenen lackierer gehen, der die farbe exakt anmischen kann und bei dem ich vielleicht 5€ oder so mehr bezahle, dafür siehts nachher nich aus wie hunz!