Beiträge von robsch88

    also ich glaube die sache mit den nadeln falsch drauf setzen klingt einfach am besten vorallem habe meinen alten tacho wieder drin vorerst ohne dzm und da hatte ich dei ndeln auch ab und der zeigt auch net richtig an also gehe ich anfang nächster woche zum schrottler und hole mir nen neuen tacho und werd es dann ohne nadel abbau versuchen udn euch erzählen ob es das war oder nicht


    so neuer tacho is drin udn es funktioniert alles werde am wochenende mal bilder machen wie es aussieht danke an alle die mir tipps gegeben haben

    hallo

    also ich habe folgendes problem
    ich habe mir bei ebay plama tacho scheiben gekauft alles super schön leuchten auch etc nur jetzt folgendes ich habe mir einen tacho mit DZM beim schrottler geholt weil ich keines hatte drehzahl und alles ist da nur er zeigt mir ca 2000 umdrehungen zu wenig und 30 kmh zu viel an ich habe extra auf den wegstreckengeber geachtet (beides W1111) kann es sein das es viell. unterschiede gibt zwischen dem 97er motor(den habe ich jetzt verbaut ) und dem 91(motor der war vorher drin ) streckengeber .

    vielleicht kann mir ja einer helfen

    gruß robsch

    [infobox]überschrift angepasst // crunchy[/infobox]

    MOIN

    hab ein problem am gaspedal


    habe einen neuen motor eingebaut bekommen aus nem 97 er astra in meinen 91

    seidem habe ich spiel auf dem gaspedal sprich im 1/3 wenn man drauf tritt passiert nix und der rest des weges bis zum boden kann man nur etwas schlecht dosieren . deshalb wollte ich mal fragen ob es sowas wie einstell schrauben gibt wo man das "spiel " etwas rausholen kann :idoof

    (wenn der motorcode wichtig ist werde ich ihn raussuchen )

    gruß robsch