Beiträge von jabberwooky

    Hello Alle, :hilfe


    Als ich gestern zur Tankstelle fuhr, redete ich mit dem Tankwart und erzählte ihm , dass ich auf ca. 500km ca. 1/8l Kühlflüssigkeit (Wasser) verliere.


    Er schaute sich alles an und zeigte mir, dass am Öldeckel Wasser drauf war und der Kühlflüssigkeitsbehälter oben an der Innenseite etwas schmierig von Öl sei.


    Da alle Kühlerschläuche dicht sind, meint er dass die Kopfdichtung defekt sei.


    Jetzt meine Frage: Stimmt das und ist es sehr viel Arbeitsaufwand das selber zu machen.


    Wieviel kostet es soetwas in der Werkstatt machen zu lassen?


    Oder ist es überhaupt ein anderes Problem?


    Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten.


    jabberwooky

    Hallo an Alle,

    habe mir soeben etwas aus meinem Astra F (Bj. 96) geholt und bemerkt, dass auf der Faherseite die Abdeckung meines elektrisch verstellbaren Aussenspiegel weg ist. Entweder ist sie abgefallen (es war heute ein sehr starker Wind) oder jemand hat sie mir abgerissen. Das elektrische Verstellen funktioniert noch einwandfrei und der Spiegel selber ist auch noch in Ordnung.

    Meine Frage ist nun:

    Gibt es nur die Abdeckung zu kaufen und sollte ich diese wechseln, oder den ganzen Spiegel austauschen.

    Wenn ich den ganzen Spiegel austauschen soll, wie funktioniert das und wieviel kostet so etwas?


    Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten

    jabberwooky :hilfe