Ja kann man auch machen mit zusätzlichen kühler aber hat auch nur bei originalen sinn
Ich hätte sonst nichts ordentliches gefunden ausser das von Gema wegen der einstellbaren Hydraulik das wollte ich
Heute ist das Diff gekommen juhu
Ja kann man auch machen mit zusätzlichen kühler aber hat auch nur bei originalen sinn
Ich hätte sonst nichts ordentliches gefunden ausser das von Gema wegen der einstellbaren Hydraulik das wollte ich
Heute ist das Diff gekommen juhu
sicher darf man
Also bilder man sieht keinen unterschied zum alten ausser das neue schrauben vorbaut sind und dichtungen.
Das ganze ding kostet bei gema 3500.
Mfg
Heute mal Bremsen komplett zerlegt damit sie diese Woche zum Pulvern können
Gebe auch ein Foto dazu wo man den unterschied sieht an den Sattelhaltern für die 308x25 Scheibe und der original Calibra
Mfg
Weis nicht ob mit Kohlefaser ist
Ich weiss was davon das es komplett verschweisst wird und mit ner Hydraulikanlage kannst du die aufteilung einstellen
Also zwischen vorne 90/10 hinten bis 50/50
Mfg
Das von Gema gibts ja nur das
Hürlimman ist ja nur ein Sport da es 180NM an die hinterachse lässt
Mfg
Wollte euch am Laufenden halten
Warte immer noch auf mein Diff also ist noch nichts zusammengebaut worden
RVG liegt auch schon bereit
Aber bald wirds was
hab fast das selbe problem wenn du ne lösung hast bitte reinschreiben
Mfg
So Teile vom beschichter sind auch schon bereit
bald wird er zusammengebaut
sind 7 1/2j 17 et 40
215/40 17 kommen drauf aber welche weis ich noch nicht
lol du tust ja wie wenn du am kauf so unschuldig wärst
Ja kommen bestimmt gut auch vom design perfekt
Das Diff ist beim Umbauen bei DSOP
Mein Beschichter hat leider noch urlaub aber bald kann ich die Teile hinbringen
Hab schicke schuhe besorgt
Bilder
Sieht schick aus abe ich hoffe es kommen noch ein paar schwarze absetze vl den das ist viel grün
Schick schick da geht ja schön was weiter
Bin gespannt wie er im ganzen aussieht weiter so paddy
Wollte berichten
Hier geht es nun endlich weiter
Meinem Fuss gehts wieder gut und da ich den Firmenwechsel auch schon verkraftet habe geht hier weiter
Diese Woche sollen die Teile noch zum beschichter
Wenn diese Fertig sind wird das Heck diff eingeschickt wird die Sperre verbaut und eingestellt
Die Sperre kommt dann mit ner Dsop 70mm Anlage zurück und noch ein paar anderen Teilen
Danach kommt er mal wieder auf räder und dann sehen wir weiter
Mfg
Bin schon sehr gespannt
Freue mich für dich das alles gut geht
Mfg
Jo mit 3 mann inklusive mir geht das ja ganz leicht.
Und das ist einfach das beste wenn man ordentlich arbeiten will
Hy Leute
Nach langem meld ich mich auch mal wieder mit meinem Projekt
Leider ist noch immer nicht viel passiert da ich momentan fast keine Zeit habe
Aber hier ein paar bilder wie der stand momentan aussieht
Der unterboden der Karosse ist fast fertig dann wird noch der Rest gemacht
Beide Federteller wurden erneuert und bei einem fast der ganze holm
Alles wurde mit Geschliffen und mit Rostblocker Lack getupft darüber kommt noch eine schicht wachs
Mfg
ach meno das ist aber sehr ärgerlich
Hoffe du kannst alles wieder klären das es passend wird
Mfg
Komme ich da jetzt noch mit??
Du hast ihn grün Lackieren lassen , das ist aber nichts geworden also hast du ihn blau lacken lassen??
Stimmt das so??
Mfg