Beiträge von BlackPearlw

    MaxMonster

    ki
    Naja, jeder soll das machen, was er will.
    Ich mag eben die 08/15 gepimpten Kisten mit Tieferlegng nicht wirklich auffllig, also so wie Deiner auch ist.
    Außerdem gab es einen Polo 9N schon in kompletter Zebra-Optik und den Suzuki Jimny Daktari ebenfalls.

    Ich finde das lila dagegen erst richtig schmuck.
    Hätte ich jetzt ein schwarzen Astra F wäre es nicht so ein geiler Farbunterschied...

    Ich find aber generell, dass sich viele Leute mehr trauen sollten, was individuelles an ihrem Fahrzeug zu machen und sich nicht so der Masse anpassen sollten.
    Ich glaub auch, dass viele Leute ihr Auto nicht außergewöhnlich machen, weil sie bei einer breiteren Masse gut ankommen wollen.

    Hey, alle zusammen =)

    Ich bin erst seit heute morgen mit dabei, aber ich stelle ich schon mal meine Baustelle vor =)


    Ich fahr ein Astra F Cabrio aus 1995 und hab es jetzt seit Juni 2005...
    Bis ich bei meinem Konzept angekommen bin, hat es einige Zeit gedauert, weil ich nie 100% wusste, wie es später aussehen sollte..

    Ich schick euch erst mal die Daten und setze dann die Bilder drunter =)


    Aussen:

    - Haubenbra
    - Scheinwerferblenden (Mattig)
    - Zebradekor (Zebrafolie > selbst ausgemessen, zurechtgeschnitten etc.)
    - Heckträger (vom Mazda MX-5)
    - Klarglasrückleuchten
    - Chromzierleisten (am Heck)
    - Chromkennzeichen
    (- CB-Funk Antenne) > Die wurde mit leider geklaut ;(, ich besorg mir aber bald eine neue.. Es war eine Wilson 5000
    - BW-Gepäckrolle


    Innen:

    - Zebra-Sitzbezüge
    - Strasssteine (an Heizungsreglern, e-FH, Lüftungsgitter, Aschenbecher hinten, Warnblinklicht-Knopf, Schminkspiegel etc.)
    - Meine Plüsch-Zebra Familie (im Auto verteilt, bspw. überm Armaturenbrett, Türgriffe...)
    - Zebrafolie (Spiegeldreiecke, Aschenbecher vorn, Türgriffe innen, Handschuhfach..)
    - Fußmatten (Waffenschmiede Rüsselsheim)
    - Leder-Schaltsack (schwarz-weiß)
    - Aluschaltknauf
    - und dann noch so Kleinigkeiten wie mein Lenkradüberzug in Zebra-Optik
    - Axton Subwoofer und Endstufe


    Motorraum:

    - Sportluftfilter


    Es ist also schon einiges, die meisten Sachen hab ich selbst gemacht, weil ich nicht so der Fan davon bin, die Teile fertig zu kaufen, dementsprechend ging dafür auch die Zeit drauf =)

    Es kann deswegen auch sein, dass ich etwas vergessen hab =)

    Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach =)

    Ja, was noch kommt:

    - Überarbeitung vom Innenraum (Ausbesserungen etc.)
    - Spurverbreiterung
    - CB-Funk Antenne
    - HA-Höherlegung
    - Tachoscheiben
    - Landmeter
    - Dekorsatz, dass ich auch noch mehr im Innenraum mit Zebrafolie bekleben kann (Mittelkonsole)

    vllt. kommen noch weitere Sachen hinzu, falls ich spontan noch etwas finden sollte :315: