nabend!
also, mein astra hat n v6 drin und es war ganz großes kino bis das alles gepasst hat. worauf du achten musst ist zum beispiel der distanzring von 2,5cm. den brauchst du zwischen getriebe und motor damit die aufhängungspunkte alle gleich bleiben. ansonsten wirds viel arbeit um alles anzupassen. wie crook schon sagt brauchst du die große bremsanlage vom c25xe. hab allerdings auch mal gelesen das einer ne anlage ausm let verbaut hat weil er seine felgen unbedingt behalten wollte (ich find das bremsen zwar wichtiger aber egal). dann musst noch wegen der handbremse das seil tauschen weil beim v6 seperat eins zu jeder bremse geht. der luftfilterkasten muss neu, ausm 16v-kadett soll er passen oder du nimmst nen offenen. es soll wohl auch eine drehmomentstütze verbaut werden, hab ich aber nich, weil opel die nich mal serienmäßig reingeklatscht hat. einige calis und vectras habens, andere nich. weiterhin besorg dir noch n paar schläuche weil du so ziemlich alle umlegen musst und eine umwälzpumpe dazukommt. wenn du den v6-kühler nimmst musst du den unter den schlossträger verbauen weil es sonst eng wird mit dem motor. der krümmer passt sonst nich in motorraum. den meisten spaß macht die elektrik, da muss viel umgelötet werden damit er anspringt...
das ist soweit alles was mir spontan eingefallen is. wenn mir mehr einfällt schrieb ichs dazu. wegen fw schau ich auch noch, momentan ist das originale v6 vorne drin, aber viel zu hoch is das...:D
mfg