Beiträge von Onkelz_Mering

    Zitat

    war die Metalleiste unter der Zierleiste den jetzt nur geklebt oder doch verschraubt?


    die Leiste war geklebt, nur an der Leiste an der Fahrertür war sie mit einer kleinen schraube (durchmesser ca. <0,5mm) befestigt! Ich weis nicht ob diese Schrauben standartmäßig dort drinne waren oder ob sie nachträglich zur Befestigung gedient haben....

    Die Löcher habe ich mit so einer art Silikon zu gemacht und mit etwas weißer Farbe abgedeckt.
    So gut wie nicht erkennbar! :)


    anbei konnt ich gestern nacht noch sehr guten Aufnahme mit ner netten Spiegelreflex schiesen :)
    :310:

    soo hab mal wieder in Ebay bisschen eingekauft
    einmal diesen GSi Dachspoiler in der Farbe schwarz metallic E266 - 45 Euro

    habe aber nicht vor ihn umzulackieren aus geldgründen, aber schwarz passt zu weiß auch perfekt.
    (der standart "spoiler" von nem "non-gsi" is ja auch in so einem dunklen grau und da sagt ja auch keiner was )


    und diese schwarzen Angle Eyes neu - 106 Euro

    [ebay]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:IT[/ebay]


    Wollte blos nochmal sicher gehn dass ich keine Fehlbestellung von irgendwelchen illegalen Teilen gemacht habe und eure meinnung dazu nochmal einholen.

    sooooo, nochn kleiner Nachtrag :407:


    an der Heckklappe habe ich jetzt doch alle Opel Schriftzüge weggemacht, mit den Aufklebern bin ich mir noch nicht ganz sicher ob die wegkommen....

    des GLS-Plättchen hab ich samt schwarzen Hintergrund auf die Seiten draufgeklebt.
    Ich finde das gibt noch nen schönen Kontrast zum Auto!

    soweit von mir :) lg

    hab ne frage sind diese angle Eyes auch von FK?

    [infobox]Link Funktioniert nicht bzw Artikel nicht Verfügbar /Dani[/infobox]

    sehn stark danach aus aber steht nur "Double CELL-RIM" dabei.


    so das schöne wetter und meinen freien tag habe ich heute gleich einmal ausgenutzt!

    die lästigen Zierleisten endlich entfernt!


    weg damit :360: , mit dem GLS Schild überleg ich mir auch noch was, wegschmeißen wär ja auch blöd.


    dann noch das Opelzeichen hinten entfernt, Löcher zugemacht, etwas farbe drüber


    ...und mein ganzes Auto noch schön gründlich geputzt und sämtlichen kleine Roststellen auf der Karoserie gründlich wegpoliert.


    :)

    gibt es zwischen den einzelnen FK scheinwerfern noch unterschiedem ausser von farbe (schwarz/chrom) ?

    ansonsten passen diese hier ?

    [infobox]Link Funktioniert nicht bzw Artikel nicht Verfügbar /Dani[/infobox]

    vom Preis her dürften die eigentlich auch die besten sein.

    also austauschen ist kein problem, nur andere, weißere leuchtmittel zu finden schon.
    sind ja keine 5W-birnchen wo es auch osram cool blue und sonstwas gäb, sondern 2,3W wofür es meines wissens nix tuning-mäßiges gibt

    da muss icih mal noch erkundigen, die glühbirne kann doch nicht das Problem sein!


    hat den keiner ein Bild wie die eingebaut aussehen??

    Ausserdem wens schon AE`s sein müssen dan sowieso nur die fon FK da die von Sonar und wie sie alle heissen echt scheisse aussehen.

    echt? weil so die Google Bilder von den scheinwerfern einzeln schaun die Sonar schon edel aus vor allem weil da son Leuchtmittel die Lichtquelle ist, und bei den FKs nur ne Birne.....
    möcht trozdem gern mal bilder sehn zum vergleich.

    Hey wollte fragen ob wer Bilder hat von beiden WO beide Angle Eyes (mit je schwarzem Hintergrund) eingebaut sind, und sie eigeschaltet sind?

    Welche sehen besser aus? Welche sind für meinen Astra geeignet wenn ich eine elektronische Leuchtweitenregulierung habe?

    so danke für den Tipp, nach langem ist das gelbe Ding endlich ab :D

    so jetzt ne frage, ist das jez richtig so? weil die Feder obwohl knauf ganz unten zu sein scheint immmer noch rausschaut!!
    Hält der Knauf wirklich komplett fest durch die 4 madenschrauben dann, oder soll ich mit etwas leim nach helfen?



    ?und das zweite Gewinde wurde nicht gebraucht? oder gehört des schon irgendwo noch hin!? :idoof


    :danke

    so, habe gerade den knauf mit allen möglichen scharfen dingen abbekommen,
    jez sieht das ganze so aus

    und dieses Gelbe Ding, einfach KOMPLETT abbröckeln????? das nur noch die Feder dran ist?

    wie und mit was für einem Werkzeug habtn ihr des abbekommen? von Zange bis säge alles versucht :D des ding bleibt hartnäkig :D