Tüv war noch ein riesen Akt. Musste zur Nachkontrolle, weil vorne einfach alles geschliffen hat. innen wie außen. Also Kanten umgelegt, Innenradhäuser und Plastik-Innenradläufe bearbeitet ... reichte immernoch nicht. Dann Lenkbegrenzer bauen lassen.
Jetzt schleift´s nur noch minimalst innen. Und auch nur wenn man es in einer völlig realitätsfremden Situation provoziert (Wer fährt schon bei Volleinschlag 30 km/h und wippt dann das Auto noch über die Lenkung, dass es noch weiter einfedert)
Federwegsbegrenzer gingen nicht. Wäre eine sehr einfache Lösung- wenn H&R keine Federbeine in Upside-Down-Bauweise im A3/S3 machen würde. Dafür habe ich weiterhin ein bomben-Fahrverhalten bei schicker Fahrwerkstiefe.
Jetzt ist alles eingetragen und ich werde da auch nix mehr nachdrehen. Ist hinten áuf Anschlag und vorne 1cm unter dem Gutachten eingetragen.
Es sind auch mal wieder ein paar Bilder entstanden.
Nabendeckel in rot. Gefallen mir sehr gut und wurden alle 4 so gemacht.
Ist-Zustand mit TÜV bis 05/2020:
Der Winter ist vorbei, der Audi ist wieder auf der Straße, also Golf weg:
Hier seht ihr einen kostenlosen Famlienurlaub im bayerischen Wald. Jemand hat mir den Spiegel meines Familienkombis abgefahren, es angeblich nicht bemerkt, und ist weitergefahren. Wurde aber von Passanten angezeigt und ermittelt. Ich habe den Neupreis für einen neuen Spiegel inkl. Lackierung in bar vom Sohn der Dame bekommen.
Spiegel erstmal wieder zusammen gesteckt, billigstes Glas bei ebay gekauft und bei Gelegenheit gibt es einen neuen vom Schrottplatz. Bis dahin fällt das kaum auf.