Achso .. joar, dann wär das mal nen Batzen Arbeit, worauf ich auch nich unbedingt Lust hätte.
Nur, wenn du das mal machst, bleiben die Bilder auch schön brav erhalten. Einige sind ja schon garnicht mehr vefügbar.
Achso .. joar, dann wär das mal nen Batzen Arbeit, worauf ich auch nich unbedingt Lust hätte.
Nur, wenn du das mal machst, bleiben die Bilder auch schön brav erhalten. Einige sind ja schon garnicht mehr vefügbar.
Ich würde die Seite vielleicht mal etwas ausmisten. Die vielen langen Unterseiten führen dazu, dass man die Inhalte nur noch überfliegt.
Die Seiten mit den fotos kannst du doch zu Galerien machen. Dann wird das ganze gleich etwas freundlicher.
Als Vorlage / Anregung: https://astra-forum.com/www.Rallyesport-Schindler.de. Ist mit dem gleichen "Programm" gemacht.
Grüße, Kay
Wie sieht´s denn aus mit Greenstuff-Belägen? Hat da einer Erfahrungen damit?
Warum Zimmermann vergessen? Ich hatte überlegt, mir diesen Sommer Zimmermann-Scheiben zu besorgen, da meine Bremsbeläge vorne eh nahe der Verschleißgrenze sind.
Ich lass mich gern umstimmen. Schließlich geht´s da ja um die Sicherheit.
Grüße, Kay
Uiuiuiui ..... gut, dass du soweit wohlauf bist !
Warum gehst du nicht mit gutem Beispiel voran und hilfst mit einem Link weiter?
In der Karosserie sind Niete. An die Niete werden die Halter gesteckt. An die Halter kommen die Plastikteile.
Die Halter kann man aber auch festkleben oder mit Blechtreibschrauben befestigen. Bei letzterer Variante würde ich die Löcher hinterher mit nem Klecks Farbe versehen um Rost vorzubeugen.
Auf meinem Bild sind nicht alle Halter vorhanden, aber man kan sich ein Bild davon machen.
Grüße, Kay
Also ich werde meine Endstufe auch mit Gummipuffern am Bassreflex-Gehäuse verbauen. So bekommt sie kaum mehr Vibrationen ab, als wenn man sie an die Rücksitzbank schraubt.
Dieses Schnellkoppel-System interessiert mich. Kann da mal jemand Fotos von reinstellen?
Ich möchte meine Anlage bei Bedarf nämlich auch mit wenigen Handgriffen ausbauen können um Platz im Kofferraum zu haben.
Grüße, Kay
Hast du das Auto schon da?
Warum "cleanst" du deinen originalen Grill nicht? Ist nicht der schwerste Umbau und sieht noch schön nach GSI aus hinterher.
Domstrebe is nicht so wichtig. Löse erstmal die Probleme am Auto.
Das Auto schient schonmal ne top Grundlage zu sein.
Alle drei Daumen hoch !
Das, was du da bisher drin hast ist sicher nicht das non-plus-ultra. Daher einfach schicke neue Lautsprecher kaufen und schaun, was passiert. So viel Geld ist ja auch nicht kaputt gemacht. Ich würde mich mal um die 50€ für 2 Lautsprecher orientieren. Mehr muss es nicht sein.
Herstellermäßig einfach mal nach Infinity, Axton, Helix oder Canton schauen. Da machste so leicht nix verkehrt. Es geht ja im Endeffekt nur um 2 Lautsprecher, nicht um ne Multimedia-Anlage.
Grüße, Kay
Sehr sehr schickes Auto. Wir haben hier nen Vectra 2.0i, der zu nem 2000er umgebaut worden ist. Seeehr schön anzusehen.
Ist das jetzt ein originaler 2000er? Mich würde mal interessieren, wie die Türverkleidungen aussehen. Mal um sie mit denen beim Vectra von meinem Kollegen zu vergleichen. Da wissen wir nicht, ob die auch umgerüstet worden sind.
Hier kannst ihn dir mal anschauen:
Grüßle, Kay
Der Kadett E Edition 300 ist eigentlich nix besonderes. Irgendeine Edition von nem Autohaus.
Aber der Zustand und die Seltenheit eines guten Stufenkadetts... das macht ihn zu was Besonderem.
Makrolonscheiben sind echt kein großes Thema mit TÜV. Das Problem wird halt sie dicht zu bekommen, ohne, dass es ganz scheiße aussieht ... also wenn du welche, mit Schiebefenster hast.
HAst du schon konkret was gefunden oder weißt du noch nich, wo es die gibt.? Wenn du willst, erkundige ich mich mal. Ich hab ein paar Bekanne in der Rallye-Szene. Da sind Makrolon-Scheiben in den (lückenlos straßenzugelassenen) Autos Gang und Gäbe.
Grüße, Kay
Ich hab halt echt "Nürnberg" statt Nürburg gelesen ... Wer lesen kann, is klar im Vorteil xD
Ich kauf mir noch Flammen-Aufkleber und ATU-Chromleisten + blaue Unterbodenbeleuchtung bei ebay, damit ich mithalten kann ... und fahr mal hoch xD
Bin dabei, aber ich fahr direkt aus dem Nürnberger Umland hin. Hab ja nur 30km Anfahrt.
Hallöchen !
Mein Deckel in der Frontstoßstange wurde durch irgendeinen Wahnsinnigen verunstaltet.
Jetzt meine Frage: Wie heißt das Ding, damit ich weiß wonach ich suchen muss. Wörter wie "Astra Deckel" haben mir bisher nix gebracht
Hier mal ein Bild. Dieses Teil will ich mir neu besorgen, aber hab keine Ahnung, nach was ich suchen soll:
Ich würd mir auch überlegen, den Murks zu beseitigen und das Auto dann zu nem angemessenen Preis zu verkaufen.
Den Aufwand das Auto zu schlachten und dann alle Teile irgendwann mal verkauft zu bekommen wär´s mir nich wert. Zumal das Auto bestimmt noch zu retten ist.
Is ne schöne Sache. Schade nur, dass die meißten unter Wassertransfer einfach nur Carbon-Nachmache verstehen.
Das ist ein 20NE Motor ohne Kat. Wobei es den Ascona C auch mit C20NE gab. Also einfach mal drunterschaun.
Wenn du den Nachrüstest, haste nen stinknormalen C20NE, den du "locker" in nem Astra einbauen kannst und eingetragen bekommst.
Grüße, Kay
Ich finde eh, dass man auch im Winter ein sauberes Auto fahren kann. Warum musses denn immer so ne totale Ranzschüssel sein? Man verbringt doch fast genauso viel Zeit darin, wie im Sommerauto.
Den Audowagens find ich optimal. Der Motor wäre mit dann aber wohl doch ein wenig zu schwach. Dafür ist er günstig zu fahren und zu versichern. Also doch gut
Grüße, Kay