Beiträge von Mark

    Eintragen glaube ich eher nicht! Aber wozu Lötten wenn es einfach Plug & Play LED Birnen gibt!

    Ich verweise auf mein Thema Tachometer Farbe Know How!

    Soll mir mal einer ein Bild hochladen mit eingelötteten LED. Also von hinten, ich kann mir das nämlich nicht vorstellen^^


    Gruß

    Mark

    Mahlzeit!

    Nach meinem Thema Tachometer - Farbe Know How startet ein 2tes Projekt!

    Und SwAr! :hilfe

    Wieviele und Welche LEDs kommen in die Innenraum Armaturen beim Kadett E ?
    Sprich Heizung, Uhr, Aschebechää etc.


    Würde mich über eine Starke Resonanz freuen! :bitte

    Gruß

    Mark

    Klar!

    Wenn man diesen Stecker raus nimmt sieht es aus wie ein X-Wing. Außen 2 Stangen wo die Federn raufgesetzt werden.
    Aber wie bereits gesagt, diese Art Scheibe ist sehr von Bedeutung! Ohne dieses "etwas" ist kein Einrasten des Buttons möglich!

    Wer mir das nicht glaubt soll den Button mal rausnehmen! An der Unterseite ist eine art "V" bzw. "R" schiene worin der Button sich zum Einrasten bewegt!


    Gruß

    Mark

    Mahlzeit!

    Meins war auch Booommben Fest! Kollege und ich haben darauf rumgekloppt wie bescheuert und dann mit Ordentlich Manpower abbekommen!
    Lenkrad mit den Knien hochdrücken und dann Abrütteln halt.

    Aber dafür muss man schon Ordentlich gefrühstück haben!

    Wenn du ein neues Lenkrad brauchst, ich habe zufällig eins, ohne Airbag!


    Gruß
    Mark

    Tacho!

    Die LED auszutauschen ist ein Witz, mit feinwerkzeug - Schlitzschraubendräher an den Schalter und dann zu sich Drücken.

    Es müsste sich hierbei um eine W2x4D oder so halten.


    Anderes, um die Umluft zu Aktivieren muss der Knopf Einrasten!
    Als ich die LED getauscht habe, verlor ich fast eine Art kleine Scheibe, die dies Einrasten übernahm! Könnte es daran liegen?


    Gruß

    Mark

    Ich weiß nicht was ich sagen soll...

    Den ganzen Tag überlegte ich welche Größe und Farbe wohl am besten Sei.
    Nun bin ich darauf gestoßen: Hinweis: Alle Zusatzbeleuchtungen sind im Bereich der StVZO verboten!


    Hö??? Aber das kann sich doch nicht auf einen Tausch der Sofitte in der Decke beziehen, oder?

    Bin auf 2 Händler gestoßen.

    1x Foliatec (sollen angeblich sehr gut sein (?))
    http://www.gradert-elektronik.de/shop/gx/Beleuc…54-555-558.html

    1x Privathändler aus schieß mich tot
    Gradert-Elektronik
    http://www.gradert-elektronik.de/shop/gx/Beleuc…54-555-558.html

    Foliatec ~23€ + 5 €Versnad
    Gradert 7 € +3 Versand!

    Aber was ist nun mit dem Verbot?

    Wer will den sowas fahren ;)
    Das erinnert mich an meine Fahrschulzeit! Schön wie im Panzer (Polo 1.0 Liter? 3 Zylindermotor - Marderstyle ;) )

    Also es hatte am Wackelkontakt gelegen. Die Buchse sass nicht mehr fest sass und dann beim Versuch des "abtütteln vom Stecker" mit meinem letzten Kommentar zum Kumpel "Gäf mi ma die Täng he!" Buchse samt Stecker, aus dem TID, rausgerissen habe.

    Neues TID (thx dany) eingebaut! Schön die Gläser vorne Poliert :) (sieht besser aus wie neu!) ^^

    Ok, ich komme nicht aus dem Knick mit den Bildern.
    In den letzten Tagen habe ich mein TID geschrottet, ist aber on the Way zu mir.

    Leider kann ich mich gerade garnicht entscheiden welche LED Platine in meinen Himmel kommen soll.

    Ich überlege
    A.) eine mit 6- oder doch 20- bzw. 24 LEDs (10€ (6) oder bis 22€(24) + 5 Euro Versand) zu kaufen
    B.) die Farbe Blau oder Weis

    Wenn das Fahrzeug in Blau leuchtet würde es zum Tacho und den Armaturen passen, aber was sieht man den dann im Blauen dunst? Oder doch lieber in Weis bestellen?

    Ich hoffe auf Erfahrungswerte ^^

    Hatte wackelkontakt im Stecker, habe jetzt aber neues problem!
    Evtl. habe ich mein TID geschrottet! Und swar ist die Schnittstelle, wo der Stecker eingesteckt ist, rausge"flutscht" also hinten mit den angelöten.

    Um es noch besser zu beschreiben, der Anschluss steckt jetzt am Stecker selbst mit den angelöteten Kontakten.

    Was ich jetzt gerne wissen möchte, wenn ich die Schnittstelle vom Stecker wieder abbekomme und ihn wieder hinten am TID anstecke, ob die wahrscheinlichkeit existiert das er wieder funktionieren könnte.

    Gruß

    Mark

    [infobox]Habe TDI in TID ungewandelt / Jason[/infobox]

    n Abend!

    Wieso rüstet du die den ab?? Also ich hab beim Kauf der LED´s darauf geachtet das die einen Ordentlichen Abstrahlwinkel und Ordentlich Power haben! Damit dann gewährleistet ist, dass die was vom Teller ziehen!

    Außer 180-220 k/mh, die etwas schwächer leuchten, ist alles Superb!

    So, lange geschnackt! Gemacht getan!

    Ich habe mir Blaue LEDs gekofft und diese nun im Tacho drine!
    Also ich kann einfach nur sagen, Obergeil!

    Ich bin mal so richtig Happy damit! Ich werde morgen früh, wenn ich es schaffe, schöne Bilder davon machen!

    Demnächst wird der Innenraum noch in Blau kommen, Heizung und so ^^ Obergeil!

    Hat jemand zufällig Bilder davon im Blau?


    Grüße

    Icke!