Beiträge von planlos

    Guten Abend bin wie es mein Name schon sagt echt Planlos!!!

    Kurze Vorgeschichte: Bin mit dem kleinen vorletzte Woche on Berlin nach Aachen gefahren also so knapp 700km und das hat er echt gut gemacht (bin total stolz 4 leute und gepäck) er hat jetzt so 207tkm auf der uhr.
    also die fahrt hier her echt ohne probleme

    Problem: Hier stand er dann die woche über (recht schlechtes wetter feuch und so) als ich donnerstag (4 tage später nochmal ne runde gedreht bin lief er schon nicht gut im unterem drehzahlbereich ging jedoch bei viel gas und almählich als er warm wurde.
    jetzt am sonntag sollter er nochmal kurz umgeparkt werden und da lief er im ersten bei voll gas so höchstens 10km/h und beim einparken ging er dann aus ließ sich noch einmal erneut starten hat aber keine leistung mehr gebracht und ging dann wieder aus und auch nicht wieder an!!!
    heute morgen habe ich es erneut probiert und versucht ihn zu starten funktionierte auch ohne probleme jedoch hat er wieder kein gas angenommen und ging dann unter der last (versuch rückwärts zu fahren) wieder aus.
    das selbe habe ich einige stunden später probiert und wieder der selbe verlauf erst sehr gut angesprungen und dann wieder aus und nicht wieder an!!!


    ich hoffe es gibt hier ein paar leute die sich auskennen und mir ein paar tips geben können damit ich nich sinnlos teile tausche. hab schon nen bisschen gelesen aber nichts auf mich treffendes gefunden

    also :bitte :hilfe danke