Beiträge von Jackhammer

    Moin!

    Das ist so bei den Astra's!

    Die Temperatur bleibt auch wärend der Fahrt im "Blauen" Breich!
    d.H Er Kühlt...Schlimmer wäre es, wenn du fahren würdest & die Anzeige steigt!

    Bleib mal so ne Halbe Stund im Stau stehen, dann wirste sehn wie die anzeige bis über 90° geht ;)
    Bei ca. 95° geht dann Automatisch der Lüfter an!!!
    Wenn du dann schließlich normal fährst und den Fahrtwind mitnimmst, wird er dann wieder in den "Blauen" berreich fallen ;)

    Die Luft die du meinst, des kommt davon Weil der Große Kühlkreislauf noch nicht offen ist, der öffnet je nach dem ab 80-85°


    Gruß Jack

    falls die kupplung etwas schwammig reagiert, würde ich an deiner stelle sie kurz paar mal "anbrenn" lassen oder wie es nennen würde ^^

    Einfach Handbremse anziehn (Stark), 1.Gang, Kupplung kommenlassen und dabei gas geben...!
    Natürlich nicht damit stück vorfahren oder so, aber soweit das du merkst er will voran!
    Des machste so 4-5mal und gut ist ;)


    Hatte mal son vorfall vor kurzen, da war bei uns überschwemmung und ich natürlich durch die tiefen pfüten!
    Da habe ichs bemerkt das sie total schwammig ist, habs dann so gemacht und war auch in ordnung ;)

    Gruß Jack!

    In der Theorie hab ich schon vieles von Leuten gehört, dass man ein doppel-din in die mittelkonsole reinklatschen könnte...
    Bordcomputer - Mittelablage weg bisskel schleifen usw. und man hat ein doppel-din!

    Aber in der praxis hab ich sowas noch nie gesehn ect.

    Hat jmd. damit erfahrung gemacht bzw gesammelt?!


    Gruß Jack

    Servus Allerseits,

    Mir ist am Donnerstag bei einer Schnellen & Rasanten Wendung i.etwas am Fahrwerk flöten Gegangen, da man es sofort nach ein paar Metern gemerkt hat.
    Tiefe Schlaglöcher, Gullis später und ich wusste Bescheid das i.etwas mit dem Stoßdämpfer vorne Links nicht in ordnung ist!

    Das Problem bei mir ist jetzt nicht die Dämpfer zu Kaufen & einzubauen, ABER ich habe ein 35/35 H&R Sportfahrwerk Drinne... ;(.

    Jetzt meine Frage an euch Lonht es sich überhaupt Orginale Dämpfer einzubauen, weil so wie ich's Gehört & gelesen habe ist es bis 40mm eig. Recht egal oder Würde es sich lohnen ein komplett neues Sportfahrwerk Reinzuklatschen? (Preis um die 200-300€)

    & Wie lange oder besser gesagt ob es Empfelenswert ist mit dem auto weiterzufahren?

    Danke im Vorraus für Wichtige und Informationsreiche Antworten :thumbup: